Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandService leider ein Nuller!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie viele schon erwähnt haben ist dieses Hotel mit kleinen Kindern eher nicht zu empfehlen. Allein schon der Empfang gestaltete sich ohne herzlichkeit. Man wurde sehr kühl und lustlos behandelt. Der Kidsclub ist total lieblos gestaltet... kühle weiße Wände. Der Spielplatz der wirklich sehr weit vom Hotel ab gelegen ist, ist auch total in die Jahre gekommen. Das Abendprogram nur eine von der CD abgespielte Musik das wars. Der Service im Hotel ist GRAUENHAFT! Getränke musste man sich selbst holen wenn man nicht eine halbe Stunde auf seinen Tee warten will. Der Pool war total überchlort. Das Babybecken total kalt! Da war der Hauptpool sogar wärmer. Die Abendshows waren total langweilig und wurden von irgendwelchen Hobby Schaustellern fabriziert. Das Einkaufszentrum innen total überteuert, setzt da bloß keinen Fuß hinein. Total respektloses und aufdringlichen Personal. Man merkt total dass, das Hotel auf Russen spezialisiert ist und diese auch total vorgezogen werden! Jetzt kommen wir zum Guten: das Strandrestaurant war echt toll auch der Service dort Klasse!. Das aller Beste war das alla Carte Essen beim Restaurant *MYHN* der Service und das Essen traumhaft!! Das Fintesstudio ist erste Sahne, tolle Geräte die wir so noch nie in einem Türkischen Hotel vorgefunden haben! Auch das YOGA Program war toll. Der Aquapark hat den Kids auch sehr Spaß gemacht leider sind dort die Rutschen erst ab einem Alter von 8 Jahren zugelassen. Eine einzige Rutsche war für Kinder darunter zugelassen... das Zimmer war in Ordung wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Eingangshalle ist ein totales Highlight! Trotzallem werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen uns fehlte es einfach an Service und guter Animation.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Nirvana Cosmopolitan Resort mitgeteilt haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Feedback unserer Gäste uns wertvolle Möglichkeiten zur Verbesserung bietet, und möchten betonen, dass dies für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen von großer Bedeutung ist. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte den zuständigen Abteilungen und der Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir haben zudem festgestellt, dass in den Gesprächen mit unseren P-Assistenten während Ihres Aufenthalts keine Unzufriedenheit geäußert wurde. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen mit unserem Empfang und dem Kinderclub entschuldigen. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten. Darüber hinaus wurden Ihre Bedenken bezüglich der Verzögerungen beim Teeservice, der Pooltemperatur und der Chlormengen an die zuständigen Teams weitergeleitet. Unsere Pools werden regelmäßig überwacht, und Anpassungen werden vorgenommen, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Seien Sie versichert, dass die Situation mit dem Kinderbecken genau überprüft wird. Wir möchten uns auch für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strandrestaurant, Fitnessstudio und Yoga-Programm gefallen haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie in diesen Bereichen eine positive Erfahrung gemacht haben. Zudem werden wir Ihren Vorschlag, mehr Unterhaltungsmöglichkeiten für jüngere Kinder im Wasserpark anzubieten, sicherlich in Betracht ziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, Ihre Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass diese Probleme bei einem zukünftigen Besuch behoben sind. Es wäre uns eine Ehre, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM-Abteilung Nirvana Hotels

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.