Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ neues und großes Hotel. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, haben jedoch einige Gebrauchsspuren. Die Gäste sind überwiegend russisch/ukrainisch und auch das Hotel ist darauf ausgerichtet, so dass wir bei der Begrüßung vom russischsprachigen Personal auch auf russisch angesprochen wurden und die Konversation direkt beendet wurde, als wir sagten, dass wir kein russisch sprechen. Das türkischsprachige Personal sprach auch deutsch und englisch. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider sind die Gerichte nicht ausgezeichnet, so dass man immer nachfragen musste, ob das Essen veg./vegan ist. Das benehmen einiger Gäste am Buffet oder in den Nachtstunden ist teilweise egoistisch und befremdlich. Es wird unnötig viel auf die Teller aufgetragen und in der Nacht auch mal laute Gespräche geführt. Der Kidsclub ist ganz gut organisiert. Die Mädels sind bemüht den Kindern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Die Wasserrutsche ist das Highlight. Es gibt verschiedene altersgerechte Rutschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Pflegeprodukte des Hotels sind hochwertige Markenprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20-30 min. vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus konnte die Innenstadt in ca. 40 min gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir als Familie Nirvana Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert und Ihre Meinung und Gedanken mit uns geteilt haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen und an die Hotelleitung weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Nirvana Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels