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Eyüp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Gutes Essen, aber zu viele Gäste im Restaurant
3,2 / 6

Allgemein

Ich persönlich werde diesen Hotel nicht wieder besuchen. Für mich einfach zu groß in Hochsaison im Restaurant zu laut zu voll zu klein. Außen Anlage zu klein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war bei Ankunft schlecht gereinigt. Zimmer Größe sehr gut. Wasser Druck von der Dusche gut. Schrank und Ablagen Flächen ausreichend. Mini Bar sehr gut gefüllt. Klimaanlage top. Safe vorhanden 👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Hotel Riesengroß zu viele Gäste Speisesaal einfach zu klein und laut. In Hochsaison muss man lange suchen um ein Platz ärgerlich. Sonst Essen Auswahl und Geschmack hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Im Restaurant muss sehr lange auf Bedienung warten einfach zu viel Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand gut ausreichend liegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Eyüp
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus mitgeteilt haben. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit mit den von Ihnen angesprochenen Punkten zum Ausdruck bringen. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen und unseres Services auf ein höheres Niveau zu bringen. In diesem Sinne sind wir überzeugt, dass die Beschwerden, Kritikpunkte und Vorschläge unserer geschätzten Gäste positive Beiträge zu den Arbeiten der Verwaltung leisten werden. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Restaurants und Außenanlagen unzufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, indem wir uns auf mögliche Menschenmengen in der Hochsaison vorbereiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren. Hinsichtlich der negativen Erfahrung, die Sie mit der Sauberkeit des Zimmers gemacht haben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle von Ihnen gewünschten Zimmerreinigungsanforderungen überprüft haben und festgestellt haben, dass alle Anforderungen erfüllt wurden und es von Ihrem Ankunftstag bis zu Ihrem Abreisetag keine Beschwerdeeinträge gab. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit unseren P-Assistenten zusammenarbeiten, tut unser Team alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind immer hier, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM