- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Groß, modern und vielseitig! Ob Ruhe oder Action, in diesem Hotel sollte eigentlich jeder auf seine Kosten kommen können!
Die Zimmer sind ok, ehrlich gesagt nicht besonders und die Damen des Reinigungstrupps haben zumindest bei uns nur gesaugt und nicht geputzt!
Das Essen ist hochwertig und lecker. Ich finde es sehr angenehm das die Gäste sich das Essen nicht selbst nehmen können, so verhindert man, dass alles angepackt wird.
Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und fanden den PA Service dieses Mal echt schlecht. Es wurde absolut nicht auf unsere Fragen geantwortet oder Fehlinfos übermittelt. Allerdings haben die beiden Kellner Ali und Devran mit ihrer Arbeit jeglichen Unmut wieder aufgehoben. Ich habe in all den Jahren und bei all unseren Hotelaufenthalten nie Kellner erlebt, die fleißiger und akribischer selbst bei 45Grad Hitze arbeiten, als die beiden es machen. Dabei lächeln sie jederzeit und sind immer freundlich. Im Gegensatz zu dem Kellner der am Abend im Außenbereich des Main Restaurants unterwegs ist, selbst quasi nichts macht und die Dame des Fegeservices ruft, um vor ihr an Bäumen zu rütteln und sie aufzufordern die daraufhin runtergefallenen Blätter aufzulesen… Ich sprach ihn darauf an und sagte ihm, dass dies nicht nett sei, er hätte mich am liebsten in der Luft zerrissen!
Das Nirvana liegt etwa 20Min vom Flughafen entfernt und direkt am Meer. Shoppingmöglichkeiten sind flott erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl der Aktivitäten war super, hätte allerdings etwas mehr für unseren fast 11jährigen Sohn geben können. Wir waren begeistert von der Aquasporttrainerin und ihrem Programm und der Animateur James hat auch bei unserem zweiten Besuch im Hotel top Arbeit geleistet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Anne, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Essens zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass der Service im Poolbereich sowie in den Speise- und Getränkebereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aufgrund der Hochsaison der Fall war. Ihre Kritik bezüglich der Wassertemperatur der Pools in unserer Anlage und der Abendaktivitäten für Kinder wird ebenfalls berücksichtigt. Wir werden weiterhin daran arbeiten, ein geeigneteres und angenehmeres Umfeld für Familien und Kinder zu schaffen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel Gäste aus allen Nationen begrüßt und wir uns bemühen, allen unseren Gästen gleichwertigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann in jeder Hinsicht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,