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Ferit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen in diesem Hotel ist gut, doch leider gibt es viele negative Aspekte, die den Aufenthalt trüben. Der Service am Pool sowie in den gastronomischen Bereichen lässt stark zu wünschen übrig; man muss oft sehr lange auf sein Essen warten. Die Anlage selbst ist enttäuschend, da es nur zwei Pools gibt, die zudem extrem warm sind – es fühlt sich an, als würde man in eine Sauna eintauchen. Für Kinder gibt es abends kaum Aktivitäten oder Shows, was den Aufenthalt für Familien wenig attraktiv macht. Außerdem scheint das Hotel überwiegend auf russische Gäste ausgerichtet zu sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferit
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau T. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage informiert haben. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen die von Ihnen geschilderten Serviceprobleme ernst und arbeiten daran, entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass solche Probleme in der Hochsaison auftreten können. Bezüglich der Wassertemperatur unserer Pools möchten wir erwähnen, dass Anpassungen unter Berücksichtigung saisonaler Bedingungen vorgenommen werden. Ihre Rückmeldung zu den Kinderaktivitäten haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Unser Mini-Club-Team gibt mit wöchentlich wechselnden Programmen stets sein Bestes, um das Wohl unserer kleinen Gäste sicherzustellen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch alle Anstrengungen unternehmen werden, um die von Ihnen angesprochenen Unzufriedenheiten zu beheben. Es wäre uns eine Ehre, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM