Im Hotel gibt es eine kleine Praxis. Der Arzt ist jedoch nicht vor Ort. Ein Arzthelfer ist vor Ort und nach Bedarf wird der Arzt dazu geholt. Es wurde sich an keine Absprache gehalten. Pauschal wollte man 125 Euro für eine Behandlung. Sehr fragwürdig das ganze. Hab mir dann einen Arzt im Ort gesucht und bin direkt hingefahren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war in Ordnung. Die Fenster im Zimmer sind ein Alptraum. Laute Musik, Klimaanlage des anderen Hotels sowie ein ständiges Piepen ist in der Nacht zu hören. Insgesamt sehr hellhörige Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Teilweise keinen Sitzplatz bekommen (6 Leute). Notgedrungen musste man in der Hitze draussen essen. Getränkebestellung dauerte lange, war halt sehr überlaufen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Insgesamt in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Laute und teilweise unterschiedliche Musik an einem Pool aus verschiedenen Lautsprechern. Wie soll man da irgendwie entspannen?
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Ausreichend Liegen vorhanden. Ein Kampf um die beste Liege ist nicht notwendig und doch waren viele morgens unterwegs um liegen zu besetzen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Super gutes Fitnessstudio
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rase |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, im Namen der gesamten Nirvana-Familie möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinungen und Gedanken sind für uns von großer Bedeutung, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Themas zu unseren Gesundheitsdiensten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Krankenschwester unseren Gästen von 09:00 bis 24:00 Uhr Unterstützung bietet. Der Arzt ist jedoch aufgrund der Nähe zur Klinik und dem Krankenhaus für Notfälle vor Ort und bietet in solchen Fällen seine Dienste an. Da dies ein zusätzlicher Service ist, wird er kostenpflichtig angeboten. Wir werden die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer und den Geräuschen im Zusammenhang mit den Fenstern erfahren haben, berücksichtigen. Ihr Komfort ist uns wichtig, und wir streben danach, Verbesserungen in Bezug auf die Schalldämmung vorzunehmen. Auch Ihr Feedback zu unseren Speisen- und Getränkeservices wird in unsere Überlegungen einfließen. Bitte beachten Sie jedoch, dass in der Hochsaison eine höhere Auslastung gewöhnlich zu erwarten ist. Ihr Feedback liefert uns wertvolle Einblicke zur Verbesserung unserer Servicequalität. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,