Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rase
Verreist als Familie • August 2024
Überlaufen Restaurant, fragwürdige medizinische Versorgung
3,5 / 6

Allgemein

Im Hotel gibt es eine kleine Praxis. Der Arzt ist jedoch nicht vor Ort. Ein Arzthelfer ist vor Ort und nach Bedarf wird der Arzt dazu geholt. Es wurde sich an keine Absprache gehalten. Pauschal wollte man 125 Euro für eine Behandlung. Sehr fragwürdig das ganze. Hab mir dann einen Arzt im Ort gesucht und bin direkt hingefahren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war in Ordnung. Die Fenster im Zimmer sind ein Alptraum. Laute Musik, Klimaanlage des anderen Hotels sowie ein ständiges Piepen ist in der Nacht zu hören. Insgesamt sehr hellhörige Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise keinen Sitzplatz bekommen (6 Leute). Notgedrungen musste man in der Hitze draussen essen. Getränkebestellung dauerte lange, war halt sehr überlaufen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Insgesamt in Ordnung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Laute und teilweise unterschiedliche Musik an einem Pool aus verschiedenen Lautsprechern. Wie soll man da irgendwie entspannen?


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Ausreichend Liegen vorhanden. Ein Kampf um die beste Liege ist nicht notwendig und doch waren viele morgens unterwegs um liegen zu besetzen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Super gutes Fitnessstudio


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Rase
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, im Namen der gesamten Nirvana-Familie möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinungen und Gedanken sind für uns von großer Bedeutung, da wir bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Themas zu unseren Gesundheitsdiensten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Krankenschwester unseren Gästen von 09:00 bis 24:00 Uhr Unterstützung bietet. Der Arzt ist jedoch aufgrund der Nähe zur Klinik und dem Krankenhaus für Notfälle vor Ort und bietet in solchen Fällen seine Dienste an. Da dies ein zusätzlicher Service ist, wird er kostenpflichtig angeboten. Wir werden die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Zimmer und den Geräuschen im Zusammenhang mit den Fenstern erfahren haben, berücksichtigen. Ihr Komfort ist uns wichtig, und wir streben danach, Verbesserungen in Bezug auf die Schalldämmung vorzunehmen. Auch Ihr Feedback zu unseren Speisen- und Getränkeservices wird in unsere Überlegungen einfließen. Bitte beachten Sie jedoch, dass in der Hochsaison eine höhere Auslastung gewöhnlich zu erwarten ist. Ihr Feedback liefert uns wertvolle Einblicke zur Verbesserung unserer Servicequalität. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,