Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in einer Traumlage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wie beschrieben direkt am Strand. Es ist zwar recht groß, ist aber so gebaut, dass es vom Strand her kaum sichtbar ist (wie alle anderen Hotels auch), daher ist die Umgebung toll. Strand einmalig. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk in Empfang genommen, das Zimmer war im 3. OG, mit Blick aufs Meer, was jeden Morgen für den "Wow" Effekt gesorgt hat. Das Zimmer war top ausgestattet, sehr großzügig und alles sauber. Die Kissen sind so genial, dass wir sie gleich bei Melia bestellt haben. Wir hatten "Red-Level" dazu gebucht, so gab es immer Getränke und kleine Snacks, abend konnte man sich etwas mit Alkohol mixen. Fitnessraum auch sehr gut, nette Trainer. Aber auch das restliche Personal immer nett und freundlich. Wir würden es wieder buchen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Karte im Restaurant zu geringe Auswahl, besonders für Vegetarier. Paella muss morgens angekündigt werden, haben wir jedoch nur per Zufall erfahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles extrem nett. Allerdings scheitert es immer wieder an der Kommunikation, da kaum Englischkenntnisse vorhanden. Ich habe verzweifelt versucht einen Früchtetee zu bekommen und wurde immer überrascht was so kam. Hier wäre eine Schulung mit Grundkenntnissen zwingend notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr ruhig, neben anderen Hotels. Kann jedoch mit dem Auto sehr gute Ausflüge machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die positive Atmosphäre sowie die Annehmlichkeiten unseres Hotels zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kommunikation und der Gastronomie sind uns sehr wichtig. Wir werden daran arbeiten, unsere Englischkenntnisse zu verbessern und unser Restaurantangebot zu erweitern, um den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Beatriz Rodriguez Guest Experience Manager