Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Top First Class Hotel Gran Melia Sancti Petri
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes First - Class Hotel. 5 Sterne sind vollkommen gerechtfertigt .Gutes Essen und gepflegte Getränke. Tolle ruhige Anlage in mittlerer Größe daher sehr übersichtlich direkt am langen und breiten Sandstrand von Sancti Petri So macht Urlaub Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles großes Zimmer mit tollen Betten , selten im Urlaub so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen war immer gut und reichlich. Es gab das Hauptrestaurant EL Pacio und ein Ala Carte Restaurant das für Urlauber mit gebuchter Halbpension auch zugänglich war und das ohne vorherige Anmeldung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen in diesem Hotel erwartet einen ein super Service und ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Für mich hat das Personal 6 Sterne +.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Umgebung direkt am Strand was will man mehr. Erwähnenswert ist auch das Hoteleigene Strandrestaurant mit Bar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die tolle Lage am Strand genossen haben und mit dem großen Zimmer und den Betten zufrieden waren. Wir möchten uns bedanken für Ihre lieben Worte an unser Personal, werden wir sehr gerne weiterleiten. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Essen und die Getränke genossen haben und das Sie einen angenehmen und entspannten Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Beatriz Rodriguez Guest Experience Manager