- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weiterempfehlung nur eigeschränkt, weil zu sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Frühere Reperaturen überall sichtbar - z.B. im Bad. Alte und schlecht nutzbare Armaturen im Bad - Dusche in der Badewanne, Duschkopf nur einer Einstellung, an einer Stelle fest fixiert (nicht höhenferstellbar). Starke Warm - Kaltwasserschwankungen. Reinigung der Zimmer unzureichend, z.B. große Glasfronten im Wohnbereich tatsächlich nicht einmal poliert, trotz massiver Abdrücke und Verschmutzung. Von 4 Pools war nur der Mehrwasserpool nutzbar, ein einem weiteren war Wasser, war aber dennoch abgesperrt - alles eigentlich Gründe für eine Reisepreisminderung. Die beiden Aufzüge waren eindeutig zu wenig, lange Wartezeitenund sie fahren unter beachtlichen Geräuschen. Die Zufriendenheit mit der Rezeption ist gut, es kommt jedoch sehr auf die Kompetenz des Angestellten an, auf den man gerade trifft. Wenn das Wasser nachts durch die Decke tropft, schickt man zwar einen Monteur (de sofort weiß, dass es die in die Jahre gekommene Klimaanlage ist und wo er welches Teil auswechseln muss!!) aber es gibt kein Wort der Entschuldigung für die erhablichen Unannehmlichkeiten. Essen war für uns nur im Außenbereich möglich, da das Restaurant wie schon von vielen Gästen beschrieben unerträglich hallt (Kinderschreie, laute Gespräche) und der Geräuschpegel wie in einer Bahnhofshalle ist! Innen ist jedenfalls für uns kein entspanntes und ruhiges Essen möglich gewesen. Die Küche ist gut und macht manchen schlechten eindruck wett.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lesen mit großer Sorge von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel und bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt haben. Ihren Kommentar zur Renovierungsbedürftigkeit nehmen wir dankend auf. Uns ist bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, wir sind jedoch bemüht unser Haus stets in Stand zu halten. Wir entschuldigen uns auch vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und möchten Ihnen versichern, dass dies definitiv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Wir werden dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um uns weiter zu verbessern. Ebenso tut es uns leid, dass die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams Ihre Erwartungen Sie nicht überzeugen konnte. Wir werden hier umgehend ein Gespräch veranlassen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch bedauern wir, dass Sie Unannehmlichkeiten, bezüglich der hohen Kapazität und der daraus resultierenden Geräuschkulisse, in unserem Speisesaal erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und werden uns bemühen hierfür eine Lösung zu finden. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit den erlesenen Speisen unseres reichhaltigen Buffets zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich, sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Team