- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig, essen nichts besonderes . Um morgens einen Kaffee zu bekommen, brauchte man 15 Minuten da, die Kaffeeautomaten ständig defekt, oder Menschenmenge standen davor wieder warten . Abends , oben Lobby (alles andere geschlossen ) alles voll kein Sitzplatz, um ein Getränk zu holen brauchte man sehr lang . Der Service im Restaurant War sehr schlecht und die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut und ungemütlich Die Anlage ist eigentlich sehr schön nur etwas in die Jahre gekommen . Der Strand ist super schön und die Lage ist sehr ruhig,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Anita, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und den wunderschönen Strand hervorheben. Unsere privilegierte Lage am Sotavento Beach bietet unseren Gästen eine Oase der Ruhe und natürlichen Schönheit. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Service und der Atmosphäre im Restaurant nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie längere Wartezeiten beim Kaffeeholen und an der Bar erlebt haben. Wir legen großen Wert auf unsere Servicekultur und möchten, dass sich unsere Gäste stets wohl und geschätzt fühlen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Anlage trotz der Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, als sehr schön empfunden haben. Wir sind stets bemüht, das Raum- und Gastronomieerlebnis für unsere Gäste zu verbessern und schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team