Unser Zimmer entsprach überhabt nicht den Abbildungen. Bspw. anstelle von schönen Liegen auf dem Balkon erwarteten uns ein weißer Plastiktisch mit zwei Plastikstühlen (also das billigste vom billigsten, was die Möblierung hergibt…). Man hat auch nicht mitbedachte, dass wir zu dritt waren… alle Möbeln sind ramponiert und teilweise defekt - unsere Terrassentür ließ sich nicht mal abschließen- Türknauf fehlte… Die Größe des Zimmers war allerdings auch für drei Personen in Ordnung. Allerdings die Abtrennung, die auf den Bildern ebenso abgebildet war, fehle auch… Gebäude/Foyer: Für so eine große Anlage lediglich zwei kleine Fahrstühle sind viel zu wenig! Wir waren auf der 8. Etage, so dass man manchmal 8-10 Min allein die Wartezeit bei den Fahrstühlen einplanen musste. Das Gebäude ist außerdem überhaupt nicht barrierefrei - Stufen über Stufen… für ältere Menschen und Familien mit dem Kinderwagen - wirklich eine Zumutung!!! Wir hatten uns ausnahmsweise dieses Mal für ein Zimmer ohne Meerblick entschieden, weil wir aus Erfahrung wissen, dass bei den Hotels, die direkt an der Küste stehen, genügend andere Möglichkeiten gibt, diesen Blick zu genießen. Das war hier nirgendwo möglich… mit Ausnahme von 5-6 Liegen draußen, die dann auch natürlich sehr beliebt und nicht zu bekommen waren… Auch im Essbereich und in den Bars gab es keinen direkten Blick aufs Wasser… Alle Sonnenliegen standen rund um Pools. Es gab ein Bereich mit Whirlpools und Liegen mit Meerblick - dieser Bereich war aber nur mit Extragebühren zugänglich… Es gab auch eine Sonnenterasse an der Bar mit bequemen Sesseln und Meerblick, diese war aber abgeschlossen und nur ab 16:30 Uhr, wenn die Bar öffnete zugänglich… In der Bar tagsüber wurde alles nur in Pappbechern serviert, auch wenn man dort direkt am Tisch trinken wollte - kein Espresso, Wein oder Bier schmeckt aus einem Pappbecher… das ist auch mitten in einem Naturschutzgebiet unverständlich… Sie haben uns ebenso versichert, dass in diesem Hotel All-Inclusive auch wirklich all-inklusive ist… und hier nur Original-Marken-Spirituosen serviert werden… dem ist leider nicht so… auf der Cocktail-Karte waren bspw. nur wenige Cocktails ohne Gebühren für all-inclusive ausgezeichnet und es gab bspw. bei Pina-Colada zwei Variationen - eine für All-Inclusive als Fertigmischung und eine für 9,-€, wo auch explizit aufgeführt wurde, was da rein gehört (das ist wirklich nur ein Beispiel). Die meisten Cocktails waren wirklich entweder kostenpflichtig oder ungenießbar… na ja, aus den Pappbechern hatte man sowieso nicht so wirklich ********** etwas zu trinken… Sehr enttäuschend war auch, dass nicht mal zum Abendessen die Tische mit Tischdecken gedeckt wurden… Kombination aus wackelnden teilweise kaputten Möbeln, fehlende Tischdecken, eine riesige und laute Halle machte eher den Eindruck eine großen Stundentenmensa und nicht eines Restaurants… wenn man draußen sitzen wollte (da was es zwar kalt und windig, aber etwas ruhiger) war es schwierig ein Platz unter dem funktionierenden Heizstrahler zu bekommen. Viele haben einfach nicht funktioniert, obwohl sie überall vorhanden waren… Das Personal sagte ständig, dass die Sachen defekt sind… von riesigen Kakerlaken, die überall in der Bar krabbelten ganz zu schweigen… Pool ********** Handtücher am Pool konnte man nur zwischen 12 und 13 Uhr wechseln… D. h. Wenn man ********** Handtücher vom Vortag hatte, musste man damit bis Mittags irgendwie genügen… die Krönung war, dass beim ersten Wechsel wir anstelle von schönen großen Handtüchern, etwas kleinere, alte verwaschene braunen Handtücher bekommen haben, mit der Begründung, dass die schönen nur beim „Willkommen“ gibt, danach dir die hässlichen braunen - wer hat sich das ausgedacht?!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pam, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Größe des Zimmers für drei Personen als passend empfanden und hoffen, dass der Ausblick auf die atemberaubende Naturkulisse trotzdem für Entspannung sorgen konnte. Wir bedauern zu hören, dass die Einrichtung Ihres Zimmers und das Mobiliar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Anlage bietet eine breite Auswahl an Zimmerkategorien, einschließlich Suiten mit modernen Annehmlichkeiten und Meerblick, die für zukünftige Aufenthalte eine Alternative darstellen könnten. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Wartezeiten bei den Fahrstühlen und der Barrierefreiheit ernst. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis in diesen Bereichen nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern weiterhin, dass die All-Inclusive-Optionen und die Getränkesituation in der Bar nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Unser All-Inclusive-Service ist darauf ausgerichtet, eine große Vielfalt an Speisen und Getränken anzubieten, und wir sind stets bestrebt, die Qualität und den Service zu verbessern. Die Umweltaspekte sind uns ebenfalls sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verwendung von Pappbechern überdenken. Bezüglich des Poolbereichs möchten wir darauf hinweisen, dass unser Ziel ist, allen Gästen ein angenehmes und erfrischendes Badeerlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen zu den Handtüchern und Heizstrahlern intern prüfen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Team