- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis auf die doch sehr in die Jahre gekommenen Zimmer gibts eigentlich wenig zu beanstanden, Lage top, und sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, oder im Housekeeping. Essen war gut mit reichlicher Auswahl, leider nicht immer warm, aber ist halt so bei einem Buffet. Leider wenig Platz draußen auf der Terrasse, im Speisesaal unerträglich laut. Lage traumhaft, Lagoon-View oder Panorama-View lohnt sich auf jeden Fall bei Buchung.
Leider doch sehr veraltet, nicht mehr zeitgemäß, und teilweise sehr unbequem (schmale Wanne, umständliches Einsteigen um zu duschen) Starke Abnützungserscheinungen z.B. an den Türstöcken und Türen, trotz toller Arbeit der Putzfrau wirkt alles etwas "abgestanden" und damit fehlte auch der gewisse Wohlfühleffekt. Die Matratzen haben sich nicht schlecht angefühlt, trotzdem hatte ich leider fast zwei Wochen lang massive Probleme mit dem Rücken / Bandscheiben. Dafür punktet das Zimmer mit der Größe, und die Sicht vom Balkon war gut, aber leider nicht mit Glasfront, deshalb hatte man auf den Liegen nichts vom Ausblick.
Wer die Ruhe in einer einzigartigen Lage liebt, wird sich wohlfühlen. Nix für Leute, die viel Unterhaltung haben möchten. Wir haben immer ein Mietauto, deshalb alles gut erreichbar. Ohne Mietauto ist kaum etwas erreichbar. Wer lieber den Urlaub am Pool verbringt, oder lange Spaziergänge in der Lagune liebt, wird hier zufrieden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels und die Ruhe, die es bietet, geschätzt haben. Unsere Lage direkt im Jandía-Nationalpark und neben dem atemberaubenden Sotavento-Strand ist wirklich etwas Besonderes. Auch das freundliche Personal in allen Bereichen unseres Hauses ist stolz darauf, zu einem angenehmen Aufenthalt beizutragen. Wir bedauern, dass die Zimmerausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Uns ist bewusst, dass einige Bereiche unseres Hauses eine Modernisierung benötigen und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Matratzen hatten, obwohl diese erst kürzlich mit neuen Dreammaker-Matratzen ausgestattet wurden. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, unsere Standards zu überprüfen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die Aussicht vom Balkon genossen haben. Unsere Gäste schätzen oft den beeindruckenden Blick auf die Lagune und das Meer, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team