Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Top Lage, freundlicher Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind bereits das 3x in diesem Hotel und es gefällt uns immer wieder. Man fährt vom Flughafen aus mit dem Reisebus ca. 1 1/2 Stunden zum Hotel. Perfekte Lage, wunderschöner Strand. Sehr saubere und gepflegte Anlage mit 3 Pool‘s + einen Kinderpool mit Rutsche. Wer es gerne ruhig mag, ist hier an dem richtigen Ort. Die nächste Stadt ist Jandia mit Shops und Restaurants ca. 20 Minuten mit dem Taxi entfernt, eine Bushaltestelle gibt es nicht mehr vorm Hotel. Am besten nutzt man einen Mietwagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wie auch schon bereits in anderen Bewertungen gelesen, sind in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles sehr sauber, Handtuchservice, Föhn, Badewanne, Shampoo und co., Tv, Safe, Kühlschrank vorhanden. Sehr bequeme Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal/Kellner sind sehr bemüht, gleich die Tische nach dem Essen abzuräumen. Immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs. Große Auswahl am Buffet. Es werden auf Nachfrage auch Glutenfreie und Laktosefreie Produkte angeboten. Negativ dieses Jahr: Das Geschirr und die Gläser waren zum Teil nicht richtig gespült, vielleicht auch aus Personalmangel, wir hatten den Eindruck, dass das Personal nicht hinterher kam. Negativ an der Poolbar: Das Essen hat sich dieses Jahr immer wiederholt und war nicht abwechslungsreich genug. Auch hier merkte man, dass die Köche nicht mit dem auffüllen hinterherkam.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir müssen dem Hotel ein großes Lob aussprechen was die Freundlichkeit des Personals angeht, jeder grüßt und ist sehr nett. Wenn man fragen und Probleme hat wird einen sofort geholfen. Auch wenn es um Reparaturen geht, defekter (Kühlschrank/Safe) werden diese sofort umgesetzt. Das Hotel bietet einen Handtuchservice an. Negativ dieses Jahr: Leider wurden in den frühen Morgenstunden (Beobachtet) die Liegen am Pool (mit Schirm, gute Plätze) von den anderen Hotelgästen mit Handtüchern belegt. Zum Teil um 6:00 Uhr morgens, diese liegen blieben oft bis mittags unberührt. Wir kennen dieses Schema aus anderen Hotels und würden dem Melia Fuerteventura Empfehlen diese einzusammeln. Denn es geht nicht, dass man vorm Frühstück die Liegen belegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fuerteventura ist immer eine Reise wert. Man kann hier viele Ausflugsziele ansteuern. Entweder wie bereits erwähnt bucht man sich einen Mietwagen und nutzt den Service der Reiseleitung und macht eine Bustour mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio. Das Hotel bietet Yoga, Aquagymnastik, Poolbike und vieles weiteres an. Kinderprogramm Nachmittags und Abends, sowie Entertainment für die Erwachsenen am Abend, Musik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir sind stolz darauf, in der Nähe des wunderschönen Strandes von Sotavento und des Jandía-Nationalparks zu liegen, und bieten unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige negative Punkte erlebt haben. Bezüglich der Sauberkeit von Geschirr und Gläsern werden wir unsere Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. In Bezug auf die Abwechslung an der Poolbar nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unseres Angebots nutzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühmorgendliche Reservierung von Liegen entstanden sind, und werden Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team