Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Top Urlaub für Wassersportler!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Passendes Hotel für Wassersportler (Windsurfer; Kite Surfer; Wingfoil). Gute Lage, lange Sandstrände, nettes Personal und gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, was uns nicht sonderlich gestört hat. Das Bad war der einzige Knackpunkt, da es sich um eine innenliegende Feuchtzelle handelt, die aus welchen Gründen auch immer übel roch. Bad (Abwasserleitungen) ist demnach auf jeden Fall sanierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche internationale und lokale Küche. Wer hier nichts Passendes findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit direktem Zugang zum Meer (ca. 300 m entfernt). Ansonsten gibt es rundherum nicht viel, liegt eher wie eine Oase in einer Wüstenlandschaft. Wer Ruhe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden wie tennis, Tischtennis, Surf Center, Wellness, Gym. des Weiteren kann man auch lokal Ausflüge buchen, falls Interesse besteht die Insel anderweitig noch zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels und den direkten Zugang zum Meer genossen haben. Wir sind stolz darauf, in der Nähe von Sotavento Beach und dem René Egli Windsurfing und Kitesurfing Center zu liegen, was unseren Gästen viele Wassersportmöglichkeiten bietet. Es ist schön zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches Essen und das freundliche Personal schätzen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand des Badezimmers in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um die Situation zu überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guest Experience Team