- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir, obwohl nur eine Person vor uns war, ca. 15 bis 20 Minuten zum Einchecken warten mussten, hat unser Einchecken ebenso lange gedauert (ca. 20 bis 25 Minuten). Wir waren bei einer jungen weiblichen mit Brille und langen dunklen Haaren an der Rezeption, die ihren Job überhaupt nicht im Griff hatte. Sie tat, als würde sie kein Deutsch und kein Englisch verstehen. Dann hat sie sich lustig gemacht, als meine Frau an der falschen Stelle unterschrieben hat, bei dem Covid Formular. Wir haben Sie im Urlaub immer gemieden, das war leicht, weil sie immer so getan hat, als hätte sie am Computer zu tun, obwohl niemand vor ihr stand. So nach dem Motto: komm bitte nicht zu mir, ich bin beschäftigt und will keine Gäste bedienen. Wir waren in der 9. Etage untergebracht. Es mussten hunderte Personen mit dem Aufzug fahren. Man könnte meinen, 3 bis 4 Aufzüge schaffen das. Es gibt 2, in Worten zwei Aufzüge in dem Haus. Entweder man wartet, oder man läuft halt 7 oder 8 Stockwerke. Für uns war es total nervig. Im Mai war nur eine Poolbar offen. Die Bedienungen waren alle okay. Außer Angela. Diese Person war die lustloseste überhaupt. Als der Cola-Automat nicht funktionierte, verstand sie kein Deutsch UND kein Englisch. Sie ließ uns einfach stehen. Nach 2 Stunden, als wir wieder kamen, ging der Automat wieder. Ihre Unfreundlichkeit haben wir irgendwann einfach hingenommen. Ohne Badeschuhe konnte man im Poolbereich und zum Strand nicht laufen, weil der Bodenbelag splitterte und unangenehm (ich möchte nicht sagen “gefährlich“) war. Die Musik abends war sooooo laut. Wir verstehen gar nicht, warum das so viel zu laut gemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Gerd, Thank you very much for trust at Meliá Fuerteventura during your recent visit on the island and for sharing your comments with us and Holiday Check community. On behalf of all the team, I express our sincere apologies for all the inconveniences caused during your stay. Our main goal is your total satisfaction, as well as, give you an unforgettable experience with us. We will share your comments with all the team and head of departments involved so we can correct and implant proper measures to improve your experience with us in the future. On the other hand thank you for appreciating our beautiful environment and privileged location. Looking forward to welcoming you back. Kind Regards, Olivia Reyes Quality Coordinator