Alle Bewertungen anzeigen
Gérard (56-60)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Punkteabzug beim Essen und Pool! Siehe Beschreibun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse Hotel, allerdings in die Jahre gekommen! Lauwarmes Essen, Hauptpool zum Teil abgenützt, sonst slles rio


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und groos, zum Teil renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes essen, allerdings Punkteabzug da das Essen öfters kalt war! Nicht möglich warmen Speck oder warme Spiegeleier zu bekommen, da sollte sich schleunigst was ändern! Bei einem 4 Sternehotel erwarte ich mir schon warmes Essen! Desweiteren erinnert mich der Speisesasl an eine Grooskantine, hell, sehr laut, Null Ambiente da fehlt es an allem, Gemütlichkeit gleich NULL.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut und ummer zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, Top Strand! Die Pools sehr ssuber, ganze Anlage sehr sauber, allerdings sieht der Meerwasserpool nich ganz einladend aus, überall ist die Farbe am Beckenrand nicht mehr vorhanden! 4 Sternehotel , ne da darf sowas nicht vorkommen! Was wurde während der Pandemie gemacht? Man macht auch Urlaub mit dem Auge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gérard
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gérard, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere strandnahe Lage zugesagt hat. Danke für den positiven Kommentar zum freundlichen und zuvorkommenden Service unser Mitarbeiter, das geben wir sehr gerne weiter. Uns freut auch, dass Ihnen das schöne, saubere und große Zimmer zugesagt hat. Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit nehmen wir gerne auf. Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und erneuert. Haben Sie vielen Dank für den Hinweis zu unserer Poollandschaft, hier werden wir uns weiter verbessern. Auch bedanken wir uns für den Kommentar zur Essenstemperatur. Unser Team achtet darauf, stets warme Speisen zu servieren. Wir werden uns auch anstrengen, die Geräuschkulisse und das Ambiente in unserem Restaurant zu verbessern. Schön, dass Ihnen das Essen insgesamt gut geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team