Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut geführtes Hotel.Tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geführtes Hotel mit guten Personal mit kleine Mängel. Restaurant ist sehr laut wenn Hotel 🏨 gut gebucht ist. Personal ist sehr zuvorkommend und liebevoll.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer Fee war klasse liebevoll und zuvorkommend. Zimmer ca 32 qm sehr sauber , Inventar in die Jahre gekommen . Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sehr schmackhaft, große Auswahl. Einziger Nachteil es war sehr laut beim Abendessen wenn das Hotel gut beleg ist.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicepersonal waren gut bis sehr gut, zuvorkommend und liebevoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist hervorragend , lange saubere Strände. Pool sind beheizt bar und sehr großzügig..Gartenanlage sehr schön und groß. Fahrt mit Mietwagen ca 1Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in der Nähe der wunderschönen Strände und des Jandía-Nationalparks gefallen hat. Schön, dass Sie unsere beheizten Pools sowie unsere liebevoll gepflegte Gartenanlage genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein kleines Urlaubsparadies zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrem sauberen Zimmer wohlgefühlt haben und in unseren bequemen Betten gut geschlafen haben. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund der hohen Anzahl an Gästen durch den Geräuschpegel im Restaurant gestört gefühlt haben und werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, die Geräuschkulisse in unserem Restaurant zu reduzieren. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Zuletzt bedanken wir uns für Ihre netten Worte an unsere freundlichen Mitarbeiter. Uns ist bewusst, dass unser engagiertes Team unsere größte Stärke ist und wir leiten Ihr Lob mit Vergnügen weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team