- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein großer Komplex mit vielen Zimmern. Die Lage ist perfekt neben dem Rene Egli Center - also ideal für einen Windsurfurlaub. Auch in Corona-Zeiten muss man im Hotel keine Angst vor einer Ansteckung haben, denn es herrscht absolute Maskenpflicht und beim Buffet müssen alle Gäste Einweghandschuhe tragen. Das klappt sehr gut.
Wir haben "the Level" gebucht und ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit fantastischem Meer- und Lagunenblick in der 7. Etage erhalten. Auf dem Balkon hatte es zwei Sonnenliegen und wir haben diese jeden Abend genutzt, um dort in Bademäntel eingekuschelt den Sonnenuntergang zu genießen. Das Doppelbett war sehr groß und fein zum Liegen. Im Zimmer hatte es auch einen Minikühlschrank, der täglich ausreichend mit Limonaden, Mineralwasser und Bier gefüllt worden ist. Der Flatscreen im Zimmer war groß genug und schwenkbar, sodass man auch im Bett (nicht nur auf der Couch) fernsehen konnte.
Zuerst das Gute: Das Frühstück und generell die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist richtig gut. Beim Frühstück werden die Eier/Omelettes frisch und lecker zubereitet und es gibt eine riesige Auswahl an Früchten, Cerealien, Käse, Wurst, Milch, Joghurt, ... Gewünscht hätte ich mir nur die Möglichkeit einen frisch gepressten Orangensaft zu bestellen. ABER: Das Abendessen ist eine Zumutung. Außer Salat ist kaum etwas zum Empfehlen. Sämtliche Speisen werden in Warmhaltebehältern angeboten, sind aber komplett kalt und dazu noch fad. Egal ob Nudeln, Paella, Gemüse, Tomatensaucen, Lasagne, Pizza, Kartoffeln, Ragout,... es gab NICHTS, das warm oder wohlschmeckend war. Wir haben es echt durchprobiert und mussten vieles stehen lassen. Die Köche braten auch frischen Fisch, aber gleich 10 Stück auf einmal und legen diese auf Warmhalteplatten. Erwischt man nicht gerade einen direkt gebratenen Fisch, ist dieser auf der Warmhalteplatte bereits erkaltet. Mit der Zeit habe ich darauf bestanden, dass der Koch mir einen Fisch frisch brät, dann war er auch warm (die Beilagen dazu musste ich in der Mikrowelle wärmen). Auch beim Dessert sah es nicht besser aus. Jeden Tag das gleiche Angebot, die gleichen Cremen und Kuchen, die man spätestens nach drei Tagen nicht mehr essen kann. Jeden Tag Milchreis - nicht einmal eine Variation. Die Suppe: in 14 Tagen gab es u.a. 5 x Kürbiscremesuppe - kalt - eh klar. Die Gabi Bar war super: Die Getränke sind mit "the LEVEL" alles Originale und wir haben unkompliziert immer alles erhalten. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Fun-Pub hatte aufgrund von Corona geschlossen.
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung ist top.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert rund eine Stunde. Das Hotel selbst liegt direkt an einem kilometerlangen wunderschönen Sandstrand, der zum Spazieren, Windsurfen und Kiten einlädt. Die Umgebung selbst ist karg. Will man in ein anderes Dorf, muss man einen Mietwagen buchen. Wenn man nur Halbpension bucht, kann man im Shop im Hotel Getränke kaufen und das zu sehr passablen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da aufgrund von Corona der Fitness- und Wellnesscenter geschlossen war, kann ich dieses nicht bewerten. Die Poolanlage ist wunderschön und extrem gepflegt. Gemütliche Liegen, coole Musik, viel Platz, SEHR sauber. Wir waren zum Windsurfen auf Fuerteventura und hatten beim Rene Egli Center Material ausgeliehen. Das Center ist perfekt. Besser geht nicht. Wir hatten nur leider kaum Wind in den ganzen 14 Tagen und konnten maximal 5 Stunden aufs Wasser. Entertainment fiel auch Corona zum Opfer. Es gab aber 3-4 mal Livemusik. Das war super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |