Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elbe-Ehepaar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lagune mit traurigen Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Etwas worauf wir uns im Urlaub freuen, ist das Abendessen. Diese Freude wurde schnell gedämpft. Das Essen konnte man zum Teil essen aber es hat nach "nichts" bzw nach fast nichts geschmeckt. Dieses betrifft das gesamte Essen. Im Außenbereich des Restaurants klebten die Tischoberflächen unter den Tischen befanden sich v Gabeln, Medikamente (Pillen), Servietten, Essensreste etc. Im Innenbereichen des Restaurants sind die Tischflächen zumindest sauber gewesen dafür befanden sich neben Katzen aus auch Kakerlaken in diesem. Die Bekleidung zum Abendessen be einigen Gästen hat mehr was von Campingplatz als einem Hotel. Insgesamt hat das Buffet Restaurant die Atmosphäre einer Großkantine oder Bahnhofshalle. Die Zimmer sind komplett abgerockt, bis auf das TV Gerät. Die frühere schöne Pool Beleuchtung am Abend ist nicht mehr existent, wie die gesamte Außenbeleuchtung sehr eingeschränkt schien. Katastrophale Unterkunft an einem wunderschönen Punkt! Zweites und letztes Mal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elbe-Ehepaar
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Schönheit der umliegenden Natur schätzen. Wir sind stolz auf unser Hotel, das sich direkt am spektakulären Sotavento-Strand befindet und sind froh, dass Sie die Einzigartigkeit dieser Umgebung genießen konnten. Wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis und die Sauberkeit im Restaurant nicht unseren Standards entsprochen haben. Qualität und Sauberkeit sind für unser Team von größter Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um die Erfahrungen unserer Gäste stetig zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Zustands der Zimmer zur Kenntnis. Obwohl wir kürzlich viele unserer Matratzen mit dem neuen Dreammaker-Modell ausgestattet haben, ist es unser Anliegen, dass sich jeder Gast in unseren Zimmern rundum wohl fühlt. Wir verstehen, dass die Beleuchtung im Außenbereich zum Ambiente beiträgt und werden Ihre Anmerkungen hierzu prüfen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Team