- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sehr ordentlich und sauber geführtes Hotel. Sehr freundliche Gastgeber. Wer Erholung sucht und gerne wandert, kommt hier auf seine Kosten. auch Familien mit Kindern werden sich sehr wohlfühlen (Sommer-Card mit enormem Freizeitangebot und wirklichen Vergünstigungen)
Schöne Zimmer mit Holzfußboden und teilweise spektakulärer Aussicht auf die Bergwelt, ordentliches Badezimmer
Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist für dieses relativ kleine Hotel ungewöhnlich hoch. Die Gastgeberin kocht zusammen mit ihrer Mutter selbst. Abends 3 Gänge plus Salatbuffet. Moderate Preise für Getränke.
Sehr freundliche und unaufdringliche Gastgeber
Toller Blick auf das Dachsteinmassiv. Schöne Hanglage mit guter Anbindung (Schladming 5 km, Radstadt 7 km). Sehr schöne Wandergebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ausgezeichneter und sehr sauberer Wellnessbereich, private Atmosphäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |