- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine gemütliche, nette Privatpension mit der Möglichkeit im daneben platzierten Hotel(10 Meter) zu frühstücken. Äußerst nette und auskunftsfreudige Gastgeber. Für uns - als "Newcomer" in Vorarlberg - war es der perfekte Standort das Montafongebiet erstmals kennenzulernen.
Sehr gut geschlafen, für unseren Zweck vollkommen ausreichend.
Speisekarte vollkommen ausreichend und Essen sehr gut bzw. einem Hotelniveau angepasst. Wir haben nur einmal zu Abend gegessen, aber nicht weil es schlecht war, sondern weil wir mehrere Gasthöfe ausprobieren wollten. Das tägliche Frühstück war ebenfalls ausreichend und ausgezeichnet.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sogar die obligaten - leider notwendigen - Corona-Tests wurden im angrenzenden Hotel direkt durchgeführt, sodass man sich keine Apotheke suchen musste.
Perfekte, zentrale Lage. Straßenlärm war durch die nach hinten ausgerichteten Zimmer nicht zu hören. Außerdem waren wir sowieso den ganzen Tag unterwegs und in der Nacht fährt kaum jemand. Jede Menge Ausflugsziele (Wanderungen, Mountainbike) in der Nähe. Viel zu viel für 4 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese waren für uns nicht wichtig, weil wir zum Wandern bzw. Mountainbiken vor Ort waren und auf diese Weise die Umgebung entdecken wollten. Fitness-Wellness und Pool waren nicht unser Ziel. Den angebotenen Tischtennistisch haben wir aber sehr wohl manchmal am Abend genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Freddy,liebe Susanne, Wir danken Euch für die tolle Bewertung und freuen uns über so zufriedene Gäste wie Ihr es ward. Wir wünschen Euch alles Gute , bleibt gesund und vielleicht auf ein Wiedersehn! Liebe Grüsse auch an Karl und Erna. Theresia und Walter