- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel , direkt an einen sehr schönen Strand , geführt von ein Manager der sich um das Wohl der Gäste liebevoll gekümmert ,mit ein sehr ausgeklügelter Sicherheit Konzept was die Corona Maßnahmen betrifft, mit sehr guten Essen und sehr freundlichen Mitarbeiter.
Super schöne Bungalow (Zimmer 2266) mit Meerblick modern eingerichtet mit getrennte Dusche, 🚽 auch vom Waschbecken getrennt , mit großer Kleiderschrank , viele Schubladen. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt und was ich unbedingt erwähnen muss, die Handtücher sind von sehr gute Qualität, Schnee weiß und ein sehr angenehmer Duft. Von Mücken keine Spur und war auch gut so 😅
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl sehr schön eingerichtet und von gute Qualität. Manchmal nicht ganz so heiss aber bei 35 Grad Wetter fand ich besser . Wir haben das Gialos Strand Restaurant am besten und schönsten, da konnte man alle drei Mahlzeiten nehmen mit super schönen Meerblick (wir hatten Vollpension ).
Alle Mitarbeiter sehr nett, immer ein Lächeln ins Gesicht, egal was man fragt wird schnell erledigt. Auch der Service am Strand ist sehr gut, jeder Sonnenschirm hat ein Qr Code, damit kann man über die App von Hotel Getränke bestellen.
Von Heraklion lange Flughafen Transfer, über 2 Stunden, am besten nach Chania Flughafen buchen, sind etwa 45 Minuten Transfer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation für die Kinder, Yoga für erwachsene, Fahrad Verleih uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
08.08.2021 Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie die wertvollsten Tage des Jahres in unserer weitläufigen Anlage genossen haben und dass Sie unser Hygienekonzept zu schätzen wissen. Schon immer haben wir nach hohen hygienischen Standards gearbeitet, die wir im letzten Jahr vor dem Saisonbeginn entsprechend erweitert und ausgebaut haben. Einige der im Zuge dieser Maßnahmen werden wir auch beibehalten, wie z. B. unsere App, über die man u. a. Restaurants reservieren und Getränke am Strand bestellen kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team