Viel zu laut im Essbereich,Aufzug dauerdefekt,in der Hotel Größe braucht man 2 Fahrstühle Das müsste doch klar sein! Das war das Geld insgesamt nicht wert. Geht lieber ins 600 m entfernte Melia Atlantico. Eine wahre Perle!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bett okay,Klimaanlage störend laut. Oropax war nötig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für Allergiker schrecklich. Hafermilch als einzige Alternative. Keine vegan Margarine. Dessert? Nur Obst konnte genommen werden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Keine Frage! Freundliches Personal!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
War ok.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Hotel verfügte nicht über Liegen und Schirme zum ausleihen! Note 6
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
11xTage Safe= 55 Euro! Total daneben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Speisebereich ist normalerweise ein Ort der Geselligkeit und des Genusses, und wir bedauern, dass die Geräuschkulisse für Sie nicht angenehm war. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Aufzüge ernst und möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir erkennen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Schlaf ist. Auch die Erfahrung unserer Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass unsere Auswahl an Alternativen für Allergiker nicht ausreichend war. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Angebot in dieser Hinsicht zu verbessern und vielfältigere Optionen anzubieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Juan Pablo Pioli Playacanela Hotel, Direktor