Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • August 2024
Freundliches Personal, aber zu viele Mängel
2,0 / 6

Allgemein

Viel zu laut im Essbereich,Aufzug dauerdefekt,in der Hotel Größe braucht man 2 Fahrstühle Das müsste doch klar sein! Das war das Geld insgesamt nicht wert. Geht lieber ins 600 m entfernte Melia Atlantico. Eine wahre Perle!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett okay,Klimaanlage störend laut. Oropax war nötig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für Allergiker schrecklich. Hafermilch als einzige Alternative. Keine vegan Margarine. Dessert? Nur Obst konnte genommen werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Keine Frage! Freundliches Personal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

War ok.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Hotel verfügte nicht über Liegen und Schirme zum ausleihen! Note 6


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

11xTage Safe= 55 Euro! Total daneben!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Speisebereich ist normalerweise ein Ort der Geselligkeit und des Genusses, und wir bedauern, dass die Geräuschkulisse für Sie nicht angenehm war. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Aufzüge ernst und möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Es tut uns leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir erkennen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Schlaf ist. Auch die Erfahrung unserer Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass unsere Auswahl an Alternativen für Allergiker nicht ausreichend war. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Angebot in dieser Hinsicht zu verbessern und vielfältigere Optionen anzubieten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Juan Pablo Pioli Playacanela Hotel, Direktor