Werner Und Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel in einer tollen Umgebung

Recht ordentliches 4* Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Lage im Montafon ist wirklich toll, man kann von hier aus super Wandertouren unternehmen. Die Umgebung lädt dazu förmlich ein.

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die Umgebung ist sehr schön, es gibt viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten ( Silvretta-Hochalpenstraße, Bieler Höhe, Silbertal, Hochjoch etc.)

Unser Zimmer (Typ Piz Buin) war mit allem ausgestattet was man braucht. Es war geräumig, mit großem Kleiderschrank, Safe, Flachbild-Fernseher, Radio, bequemen Betten, einer Couch mit Tisch und einem Balkon.
Das Bad ist mit Doppelwaschtisch und Badewanne mit Duschabtrennung ausgestattet. (Eine richtige Dusche wäre uns lieber gewesen)

Der Service im Hotel war eher von der "unaufdringlichen" Art. Für uns ging das in Ordnung. Von Corona war so gut wie nichts zu spüren, das fanden wir sehr entspannend. Check-in und Check-out ging sehr schnell und unkompliziert von statten, das ist ebenfalls sehr positiv.

Die gastronomische Versorgung im Hotel (wir hatten HP gebucht) ging für uns vollkommen in Ordnung. Frühstücksbuffet war gut und das Abendmenü (4 Gänge Menü mit wahlweisen Hauptgang Fleisch/Fisch/Vegetarisch) war immer sehr lecker.
Kleiner Kritikpunkt ist das Salatbüffet, es war sehr überschaubar und es gab defacto jeden Abend die gleiche Auswahl. Wir denken, daß dies doch besser geht.
Sehr lecker war die Käseplatte, die es jeden Abend am Büffet gab.
Vielen Dank auch nochmal an das Personal im Restaurant und Küche, das seine Sache sehr gut gemacht hat.

Die Freizeitangebote im Hotel waren unserer Meinung nach ausreichend und eher gut. Es gibt ein Hallenbad mit kleinem Außenbereich, Liegewiese und Sonnenterrasse, Sauna (von uns jedoch nicht genutzt), Kegelbahn, Tischtennis, einen kleinen Fitnessraum und ein Spielzimmer für Kinder.
Für musikalische Umrahmung sorgte an einem Abend ein Alleinunterhalter im Foyer. War aber nicht so under Ding.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Werner Und Ulrike