Markus (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Tolles Traditions-Hotel. Wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Wunderschön in herrlicher Lage. Unser Bad war schon renoviert. Zimmer sind groß. Personal super freundlich. Das Essen ist sehr gut. Tolle Wandergegend.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus liegt zentral aber ruhig. Bis zur Gondel zu Fuß. Schöne Ziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Größe super. Unser Bad war ganz neu. Das ist aber wohl noch nicht in allen Zimmern so. Sehr sauber. Bademäntel und Pooltücher sind inklusive. Auch Pooltaschen.

Service6,0
Einfach toll. Mega nettes Personal.

Gastronomie6,0
Wir hatten HP. Leckeres Frühstück. Kaffeespezialitäten inklusive. Super 5-Gang-Menü am Abend. Auch für die Kinder wird alles möglich gemacht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich