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Jeannette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiber-/Markenwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und heißt nun Pullman Resort Al Marjan Island (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Kein Urlaub mehr in diesem Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussengelände, Pool, Lobby immer sauber. Gefühlt 90 % Russen, 9 % aus den Emiraten und 1 % Deutsche. Sehr abseits, Poolanlage für Hotelgrösse zu klein. In der Lobby oder im Hotel selber keine Bar für Abends zum Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte einen sehr großen Wohnbereich, ein Badezimmer mit Waschbecken, Wanne und WC sowie BD und eine zusätzliche Toilette mit Waschbecken sowie großen Balkon. Leider konnte der Balkon nicht verriegelt Werden, trotz mehrmaliger provisorischer Reparaturversucheüü, Türriegel innen defekt, nur notdürftige Reparatur und wieder defekt. Die Badewanne wies im Frontfliesenbereich immer wieder Schimmel auf. Trotz mehrfacher Erklärungen , dass dieser Schimmel chemisch behandelt werden muss, trat er nach erfolgter Reinigung des Zimmerservices mit normalen Mittel immer wieder auf. Nach mehrmaligen Hinweisen und Bitten um chemische tägliche Behandlung haben wir aufgegeben. Schade.


    Restaurant & Bars

    Im Hauptrestaurant, Speisesaal wirklich top, Essen war immer gut und immer für jeder was dabei, abwechslungsreich und hohe Qualität. Auf Wünsche wurde eingegangen. Infinty Poolbar wurde das Personal gleichzeitig für das Piraten Kinderparadies geteilt. Somit musste man immer wieder nach dem Personal suchen, um ein Getränk zu bekommen. Vielleicht wäre hier angebracht, eine Klingel an zu bringen, dann kann das Personal drinnen reagieren und an die Poolbar gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant 6 Sterne, hervorragendes Personal, im Testaurant hatten wir keinen Anlass für Beschwerden. Rezeption leider nicht so gut, man hatte das Gefühl man nervt mit seinen Beschwerden, teilweise überfordert. Schlechte Information, auf Deutsch eh gar nix, was z. B. „All in“ beinhaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Schuss, alles nur mit teuren Taxifahrten möglich. Kein Shuttleangebot vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Information über Freizeitangebote vom Hotel organisiert. Nur Spa Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gus Thank you for sharing your feedback following your recent stay with us. The experience you described is not characteristic of the level of service our colleagues strive to deliver. Providing the highest level of hospitality is our number one priority, we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations and for the inconvenience that you experienced. Please be fully assured that we take all feedback very seriously. As a teachable moment, we have shared your constructive feedback with the entire team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent the issues from occurring in the future. While we realize that we cannot undo the experience that you had during your stay, we truly hope that you will allow us another chance to welcome you back to Marjan Island Resort & Spa and turn your impression around. Sincerely Manas Lal Director of Rooms