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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiber-/Markenwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und heißt nun Pullman Resort Al Marjan Island (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optik des Hotels ist wirklich gut. Der Service im Restaurant ist eher schleppend. Die Kellner sind zwar sehr bemüht, jedoch überfordert. Die Tische sind teilweise gar nicht gedeckt, wenn man später kommt. Das Essen ist gut, jedoch nur lauwarm. Außerdem sind die Tische, Stühle und der Boden sehr unhygienisch. Es wird nicht wirklich sauber gemacht. Die Zimmer sind sauber. Es wird auf Wunsch täglich geputzt. Wassersport wurde erst auf Nachfrage geöffnet, jedoch mit viel Diskussion an der Rezeption. Dies wurde dann erst um 14 Uhr im Nachmittag geöffnet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr ruhig gelegen, es gibt nur zwei Geschäfte. Jedoch bietet das Hotel ein kostenloses Shutttle zur nächstgelegen Mall an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, It’s a regret to know that your expectations were not met following your stay with us. Please allow us to express our sincerest apology for the inconveniences caused. We strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we are taking the appropriate measures to address these problems and prevent future occurrences. We highly value your thoughts and feedback as it is important for us to know which areas we are in need of improvement. Thank you for the support and we hope to have the opportunity to welcome you back and serve you better in the future. Marjan Island Resort & Spa Team.