Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiber-/Markenwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und heißt nun Pullman Resort Al Marjan Island (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Zu 99 Prozent sind hier russische Gäste. Den ganzen Tag Dauermusik egal wo. Ob am Pool, am Strand oder im Restaurant. Erholung nur im Spa gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel schon ziemlich mitgenommen. Bad ist sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das AI-Angebot ist sehr schlecht Das Buffet wiederholt sich. Es wird versucht alles mögliche gegen Bezahlung anzubieten (Säfte, Smoothie etc.) Positiv ist die Möglichkeit im libanesischen Restaurant zu speisen. Das Essen war dort ausgezeichnet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist irgendwo im nirgendwo und man kommt nur schlecht weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sylvia, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. We will be always glad to offer a free upgrade to next room category for your next stay with us. Marjan Island Resort & Spa Team.