Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jackie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel was in die Jahre gekommen ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip sauber. Tolle freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles großes Aussengelände. Wer kein modernes Hotel benötigt ist hier richtig für einen Resort Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist räumlich genug mit einen tollen Balkon. Betten sind gemütlich und groß. es ist alles in die Jahre gekommen und so teils schwarze Fugen deswegen 1 Stern weniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war ok. Man hat immer was gefunden. Leider teils zu fad. Bei der Pasta Soße ist es viel zu süß. Sonst ist tägliches Wechsel der Gerichte und Motto. Fleisch war hier nicht so meins. Sehr dünn geschnittenes entrecot was dann schon entsprechend sehr trocken war. Fisch war top! Trotz Ansturm und volles Haus ungewöhnlich entspannte Atmosphäre ohne Stress. Zuviel schmutziges Geschirr. Man muss echt immer 2x hinschauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Beschwerden wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas mehr als eine std. vom Flughafen zum Hotel. Es wurden auch davor viele stops wg anderen Hotels gemacht. Umgebung ist hier nicht viel außer der Strand und ca 15min bis zum nächsten Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind nett und freundlich. Das Programm war nicht so meins aber es haben viele andere mitgemacht. Fitness Studio ist wie das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Da es sehr abgelegen ist war in der Nähe keine Alternativen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jackie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jackie, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung hatten und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie das großzügige Außengelände des Hotels geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass die Anreisezeit vom Flughafen zum Hotel länger als erwartet war und einige Aspekte der Zimmerausstattung in die Jahre gekommen sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Essens sowie der Animation und des Fitnessstudios an die entsprechenden Teams weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung