Haben dieses 4* Hotel aufgrund der vielen positiven Onlinebewertungen gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht im direkten Vergleich zu benachbarten 4* Hotels. Positiv: - tolle (Strand-)Lage, direkter Zugang zu verschiedenen kleinen Buchten, außerdem zu Fuß schnell im Ort - schöne Hotelanlage, große Poollandschaft, Meerblick - gutes Animationsprogramm und -personal (viele Sportangebote, sehr freundliches Personal) - verschiedene Ausflüge jeden Tag in einer extra schauinsland-Ecke buchbar Negativ: - Organisation zwischen Rezeption, Animation und Spa (kam rüber als gäbe es keine Kommunikation untereinander, sodass man keine Auskunft von der Rezeption erhalten konnte) - großes aber schlechtes Essensangebot (viel Fertigessen und Obst und Gemüse aus der Dose, kaum Geschmack, vieles nur lauwarm statt heiß, sind einige Tage, trotz all inclusive, außer Haus essen gegangen) - überwiegend unfreundliches und hektisches Personal im Speisesaal, ungemütliche Atmosphäre (Tische wurden oft viel zu schnell abgeräumt, sodass der Tisch nach einem erneuten Buffetgang schon abgeräumt und für neue Gäste gedeckt war, obwohl noch Getränke auf dem Tisch standen) - vieles kaputt (Klimaanlage, Sportausstattung wie Basketballkörbe und Bälle, Spielautomaten, Geschirr,...) - Pool/Hotel-Bar: Fertig-Cocktails aus einer Maschine, Softdrinks aus Schläuchen, frisch gemischte Cocktails nur gegen Aufpreis - Versteckte zusätzliche Kosten für WLAN, Tennisnutzung, Handtuchwechsel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KF |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast KF, Das Management vom R2 Pájara Beach bedauert sehr zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Die Punkte wie Kommunikation zwischen den einzelenen Abteilungen, die werden wir auf der nächsten Teambesprechung auswerten. Was sehr bedauerlich für uns ist, dass wir Sie mit unserem B&F Angebot gar nicht erreichen konnten, trotz der sehr grossen und verschiedenen kulinarischen Auswahl. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unseren R2 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung