- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selber ist sehr schön mit toller Lage zum Meer. An der Poolbar konnte man sich mit tollen Ausblick an die Tische setzten und was trinken. Jedoch müsste hier öfters mal nass geputzt werden weil der Boden oft fleckig war von Getränken die umgekippt sind. Unser Zimmer war sehr schön (ROYAL SUITE 1114) mit sehr großer Terrasse 2 liegen, Sonnenschirm, Tisch und Stühle. Der große Pool war auch sehr schön und groß sodass sich die Gäste gut verteilen konnten. Die Liegen wurden erst ab 10:00Uhr freigegeben wohl wegen corona. Den Sinn hierfür habe ich nicht verstanden, die liegen wurden vorher immer nochmal desinfiziert was man aber auch einfach abend hätte machen können wenn der Pool eh geschlossen ist(18.00 uhr). Bei Fragen oder sonstiges wurde einen immer geholfen Personal war sehr freundlich.
Wir hatten eine royal suite Zimmer 1114 das Zimmer war echt schön mit 2 getrennten Räumen. Das Badezimmer hatte eine Dusche und eine Badewanne (jacuzzi). Der Ausblick war Top mit Meerblick. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Das Essen war leider sehr oft kalt und sehr wenig gewürzt. Wegen coronazeit konnte man sich das Essen leider nicht selber auf den Teller machen, es wurde meistens direkt sehr viel auf den Teller gemacht und somit ist bei mir oft viel zurück gegangen weil es mir nicht geschmeckt hat.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
ca. 10 Minuten vom hotel gab es ein paar geschäfte aber nicht sehr viele. Wir hatten 2 Tage ein Mietauto und sind nach morro jable und puerto del rosario gefahren wo es viele schöne Geschäfte gab . Der Strand war sehr schön. Der Strandabschnitt liegt direkt am Hotel und der lange sandstrand ist in ca 5 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente, sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung