Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger und Marleen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen ja.Schöne Zimmer nach Renovierunge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3 Mal dort.Das sagt alles.Im Hotel werden zur Zeit weitreichende Zimmerrenovierungen durchgeführt.Badewannen raus.Eingehduschen rein etc. Der Baulärm hielt sich in Grenzen.Souvenirshops,Kleiner Supermarkt,Tauchschule ,Fitnessraum etc waren immer noch dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerwunsch konnte nicht erfüllt werden.Es wurden im gewünschten Zimmer 3219 bis 3237 Renovierungsmassnahmen durchgeführt.So bekamen wir ein Zimmer in der 2.Etage mit seitlichem Meerblick.War ok.Fast jeden Tag 2 Wasserflaschen auf dem Zimmer und am letzten Abend eine Flasche Sekt,Bonbons. Zimmerreinigungskraft war Badiaa.Grosses Lob.Zimmer sehr sauber immer.Gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Gastronomieangebot(Mittag-und Abendessen) hat sich nicht viel verändert.Man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob im Restaurantbereich,Poolsnackbar,Abendbar.Alex,Jonathan,Zuzanna etc. immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des ruhigen Hotels und der traumhaften Strände.Nur deswegen fahren wir dort hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosses Lob an das Animationsteam(Super,Super" Juliana",Tolle "Dori" und ihr Team).Wir nahmen an einigen Programmen teil. Immer lustig gewesen.Wir hatten viel Spaß. 2 mal Live Band am Pool.Tolle Gruppe.Besser als alle anderen Bands,die im Abendprogramm auftraten.Ein Abend ein tolles Akrobatenteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger und Marleen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rüdiger und Marleen, wir danken Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben und dass die Renovierungsarbeiten Ihre Erholung nicht wesentlich beeinträchtigt haben. Wir sind Ihnen auch dankbar, dass Sie die Dienstleistungen des Hotels hervorgehoben haben. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald zum vierten Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.