+ schöne, gepflegte Anlage + schöner Meerblick vom Balkon + Vereinzelt nette Mitarbeiter, meist die jüngeren und die Mitarbeiter am Pool + süße Katzen :) - Leider war der Service schlecht, lag wahrscheinlich an zu wenig Personal. So einen schlechten Service hatten wir in noch keinem Hotel - Man hat sich unwohl und absolut nicht willkommen beim Frühstück & Abendessen gefühlt - Manche Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich - Wirkten oft überfordert, Teller wurden lange nicht abgeräumt, unaufmerksam - Liegen am Pool sehr unbequem - Pool Bar All inclusive nur Fast Food Anlage ist vielleicht 4,5 Sterne, der Rest unserer Meinung eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Es erfreut uns sehr lesen zu können, dass Sie die Anlage sehr gepflegt und schön fanden, aber es tut uns unheimlich leid, dass Sie die meisten älteren Angestellten unfreundlich fanden und mit so einen Eindruck abgereist sind. Unser Personal ist in der Regel immer sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestallten. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns das A und O. Schade, dass Sie das nicht so enfunden haben. Wir würde uns sehr freuen Ihnen beim nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen, dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung