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Marcel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Schones Hotel, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, grosses Zimmer Mehr Blick. Den Garten ist wunderbahr, sehr gut unterhalten. Aber zu wenig Personal, im Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer mit Mehrblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist strukturell unzureichend. Sowohl im Service als auch im Personal hinter den Buffets. Ein Kellner kommt an den Tisch, wenn Sie nach der Hälfte des Essens Ihr Getränk abholen. Die Platten werden nicht rechtzeitig geräumt. Mehrmals Abendessen zurückgeschickt, Hühnchen war roh, Lachs war voller Knochen


    Service
  • Eher schlecht
  • Dann die COVID-19-Vereinbarungen, die im Hotel gelten, Gesichtsmasken tragen und 2 Meter entfernt. Letzteres wird absolut nicht verwendet, alle stehen dicht beieinander an den Buffets, tragen die Mundkappen, stehen aber Schulter an Schulter. Wenn es wieder mehr Mitarbeiter gab, konnten sie mit den Gästen oder mehr Mitarbeitern hinter den Buffets sprechen, so dass es schneller ging und die Gäste nicht so lange warten mussten, bis sie bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Salzpool außer Betrieb, bei Buchung nicht bekannt. Die Fliesen in den Pools sind lose, mehrere Gäste verletzen sich die Zehen. Jeden Tag hämmert der Handwerker, um es unter Wasser wieder


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unsere Meerwasserlagune ist seit zwei Jahren geschlossen und dies ist der Reisegesellschaft natürlich bekannt. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten zu voll war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Unser Restaurant wurde vollständig an die neue Gesetzgebung COVID 19 für Hotels angepasst. Es gibt Aufkleber auf dem Boden und bitte alle, Abstand zu halten. Wie Sie auch bemerkt haben, ist dies nicht einfach. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht überzeigen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit, denn die Gastronomie gehört zu unseren höchsten Merkmalen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Qualität einiger Speisen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bewertung wird zwecks einer entsprechenden Untersuchung an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir evtl. entstandene Mängel wirksam beseitigen können. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Zimmer mit Meerblick gefallen hat. Denn Ihr positiver Kommentar motiviert Uns enorm. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkten und bedauern erneut, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Erfahrung in einem unserer Hotels bieten zu können, bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grussen Qualitätsabteilung