- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit vielen exotischen Pflanzen und Kakteen. Hotel im klassischen Kolonialstil, wie ein kleines Dorf, ruhig gelegen. Es gibt zwei Sandstände in der Nähe in 10-15 Minuten Fußweg. Am Stand sehr windig, nichts um sich dort länger hinzulegen und es gibt am Stand aktuell auch keine Liegen. Die beiden Pools sind sauber und schön angelegt. Einer ist beheizt. Leider sind nicht ausreichend Liegen am Pool für alle Gäste vorhanden. Schön ist die Poolbar mit überdachten Tischen und Blick aufs Meer. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Schön sind die vielen Tische draußen. Die Zimmer sind schon älter mit kleinen Mängeln, aber insgesamt kann man hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verleben. Das Essen und die Anlage lassen über das alte Mobiliar und die Hellhörigkeit der Zimmer hinwegsehen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick war einfach mit älterem Mobiliar eingerichtet. Das Bett hat gequietscht, das Endteil war locker, die Matratze älter und eines Kopfkissen mit Klumpe drin vom Waschen. Es gab einen kleinen Kühlschrank der trotz AI leer war. Das Zimmer war sehr hellhörig. Geschlafen haben wir trotzdem gut, weil es nach 23 Uhr ruhig war. Das ist aber von den Zimmernachbarn abhängig. Eine Nacht hatten wir eine Familie mit Kleinkindern über uns, die bis 1 Uhr wach waren. Die Klimanalage hat funktioniert und auch ansonsten war alles sauber.
Essen in Buffetform. Die Teller werden vom Koch und Servicekräften nach Wunsch gefüllt. Es gab eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, viel frischer Fisch, (manchmal Oktopus und Muscheln) aber auch Hühnchen, Rind/Schweinefleisch, was alles direkt von Köchen auf einer Platte gegrillt wurde), auch Paella. Zum Nachtisch verschiedene Desserts, Kuchen und Obst. Zu Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft und andere Säfte. Gut gefallen haben und die Tische des Restaurants draußen. Hier gab es teilweise Sonnendächer auf Pavilions. Drinnen war der Speisesaal klimatisiert. Die Kellner waren freundlich und bemüht. Meistens konnte man die Getränke schnell bestellen nur zu Stoßzeiten hat es mal etwas gedauert.
Das Personal war freundlich. Seitens des Hotels gab es leider keine Information über dem Umfang der AI Leistungen, z.B. was das Essen an der Pool-Bar anging. Das musste man alles selbst erfragen und herausfinden. Auch häte die Liste der AI Getränke (z.B. Cocktails) etwas umfangreicher sein können. Ein Standardcocktail wie Caipirinha oder Pina Colada war nicht enthalten.
Das Hotel liegt etwas abseits, etwas 1 Std. Transfer. Es gibt zwei Stände in 10-15 Min Laufnähe. In der näheren Umgebung gibt es keine Geschäfte oder Lokale. Das Hotel bietet aber alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab u.a. Minigolf. Vom Spa-Bereich war nur das Schwimmbecken geöffnet (Sauna, Dampfbad etc zu). Ein nett angelegtes kleines Hallenbad mit einem Becken und ein paar Sprudeldüsen auf Sitzen und Wänden verteilt. Kein warmer Jacuzzi. Beim AI durften wir nur einmal für nur eine Stunde in 10 Tagen kostenlos da rein. Mehr brauchte man aber auch nicht. Abends aktuell nur Musik von der PC-Tracklist oder ein Gesangsduo was eigentlich nicht schlecht war, aber hauptsächlich ältere Lieder und alle 3-4 Tage auch nur immer wieder die gleichen in der gleichen Reihenfolge gesungen hat. Leider insgesamt viel zu wenig spanische Musik. Beim Essen lief abwechelnd ein Konzert von Robbie Williams oder Eros Ramazotti, immer wieder die gleichen Lieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung