Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, großzügige Poollandschaft, große Zi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel, Essen große Auswahl top. Immer freundliches Personal. Großzügige Poollandschaft, es gab immer freie Liegen, trotzdem gibt es Leute die Liegen reservieren. Der Strand nur wenige Minuten entfernt, da gibt es auch Liegen und Schirme sind jedoch kostenpflichtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega tolles Zimmer, groß, sauber und gemütlich, Wasserkocher mit Tee und Löslichkeit Kaffee , große Terrasse mit Liegen Tisch und Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Omletts werden nach Wunsch zubereitet, es ist für jeden etwas dabei, es gibt immer frische Obst, Gemüse, Säfte, Sekt etc. Das Abendbuffet war abwechslungsreich, am Grill konnte man sich verschiedene Fisch,-und Fleischsorten zubereiten lassen


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Fahrt, ca. 15 Minuten, wir hatten jedoch keine weiteren Hotels zum Anfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedene Angebote wie Yoga und Stretching, jedoch alles sehr unaufdringlich. Abends täglich wechselnde Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie eine große Auswahl an Speisen und freundliches Personal vorgefunden haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der große Poolbereich gefallen hat und dass Sie immer Liegestühle gefunden haben. Wir reservieren die Liegen nicht, und sollten Sie beim nächsten Mal Probleme damit haben, zögern Sie bitte nicht, dies unserem Personal zu melden. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer genossen haben. Wir bemühen uns um jedes Detail, damit sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen, und zu wissen, dass Sie alles sauber und einladend fanden, ist sehr erfreulich. Das Frühstücksbuffet ist eines unserer besten Angebote, und wir freuen uns, dass Sie die nach Ihrem Geschmack zubereiteten Omeletts, die Vielfalt an Obst, Gemüse, Säften und Cava genossen haben. Wir freuen uns auch, dass das Abendbuffet mit seinem vielfältigen Angebot Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, dass unsere Aktivitäten wie Yoga und Stretching sowie die Abendshows dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen unsere herzlichen Grüße und besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Astudillo Guest Service Manager Radisson Blu Resort Lanzarote