- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt zwei Seiten in diesem Hotel, die Sauberkeit ist nicht sehr gut, dafür ist das Essen sehr gut. Wir haben einen schönen Urlaub gehabt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel staendig weiterzuverbessern und unseren Gaesten einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir freuen uns, dass Sie - trotz kleiner Beschwerden einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und erholt wieder nach Deutschland zurück gekehrt sind. Ihr Lob über das Essen haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, dort haben sich alle sehr darüber gefreut. Ebenfalls haben wir Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit an unser Management weitergeleitet und dort wird zusammen mit den zustaendigen Abteilungen nach einer Lösung gesucht. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Haeuser willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team