- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der schlechte Service und Unfreundlichkeit sind nicht mehr zu unterbieten.Ein Kellner für 100 Gäste.Begrüssung? no
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Detlef, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel ständig weiterzuverbessern und unseren Gästen einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Schlüsselkarten werden bei der Anreise für die jeweilige Zimmernummer und Aufenhaltsdauer programmiert. Dieser Chip in der Karte ist sehr empfindlich, so kann es unter bestimmten Umständen vorkommen (beispielsweise bei Kontakt mit bestimmten technischen Geräten) dass die Karte sich entlädt und die darauf gespeicherten Daten verloren gehen. In diesem Fall lässt sich dann die Türe mit dieser Karte nicht mehr öffnen und muss dann an der Rezeption neu programmiert werden. In der Regel kommt dies aber sehr selten vor. Wie Sie sicher wissen kann es manchmal zu technischen Defekten – z.B. einem defeten Aufzug kommen, dagegen können wir nichts ausrichten. Jedoch beschäftigen wir im Haus spezialisierte Techniker, die in solchen Fällen sofort zur Stelle sind und den Defekt so schnell wie möglich wieder reparieren. Unsere Aufzüge werden ausserdem regelmässig durch eine externe Firma gewartet. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so tut uns das leid. Unser gesamtes Team ist den ganzen Tag im Einsatz, damit sich auch bei hoher Auslastung des Hotels all unsere Gäste rundum wohl fühlen. Hohe Servicequalität, Gastfreundschaft und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Unsere internen Gästefragebögen zeigen uns, dass der größte Teil unserer Gäste mit unserem Personal sehr zufrieden ist. Um uns trotzdem stetig weiterzuentwickeln führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch wollen wir unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorbereiten. Dass Sie dennoch Grund zu Beanstandungen hatten macht uns sehr traurig und auch dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Wir sind überzeugt, Sie dann vollstens mit unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team