Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margot (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • SonstigeWir waren enttäuscht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat leider nur die Lobby als Aufenthaltsraum, das ist für die Größe zu wenig, wir bekamen an manchen Abend kaum einen Platz. Das Essen vom 27.11.-30.11.2013 war Abwechslungsreich, dann sind viele Gäste abgereist und die Auswahl war nicht mehr so vielfältig. Außerdem wurde das Dach für den Pool montiert was auch viel Lärm machte. Wir würden nicht noch mal dieses Hotel buchen. Zum Strand fährt ein Shutelbus, bzw. man geht zu Fuß etwa 8 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margot, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre ehrliche Meinung hilft uns dabei unser Hotel ständig weiterzuverbessern und unseren Gästen einen perfekten Urlaub bereiten zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprach. Unser abwechslungsreiches Abendprogramm, wie beispielsweise ein Bingoabend, Karaoke oder die orientalische Nacht, findet in der Sommersaison auf unserer Showbühne im Aussenbereich statt. Da es aber im November abends draussen bereits zu kühl ist, findet die Abendunderhaltung im Lobbybereich sowie in unserer Indigobar statt. Dies wird von unseren Gästen mit grosser Begeisterung angenommen. Ausserdem stehen unseren Gästen ein Spielraum mit Brett- und Kartenspielen und eine grosszügige verglaste Terrasse zum Verweilen am Abend zur Verfügung. Über Ihren Hinweis bezüglich der verkleinerten Essensauswahl am Buffet sind wir in der Tat sehr verwundert. Im Hotelbetrieb ist es normal, dass ein Hotel nicht jeden Tag gleich ausgelastet ist. Durch An- und Abreisen variiert die Zimmerbelegung täglich. Auf die Anzahl der unterschiedlichen am Buffet angebotenen Gerichte haben diese kurzfristigen Schwankungen in der Regel keinen Einfluss, da die durchschnittliche Belegung meist auf einem Niveau bleibt. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada – Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüseangebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Um unseren Gästen auch in der Wintersaison eine Schwimmmöglichkeit bieten zu können wird ein Teil unserer Poolanlage überdacht. Mit Umbau- und/oder Renovierungsarbeiten muss in der Nebensaison gerechnet werden, das ist in der Hotelbranche üblich. Diese Bauarbeiten geschehen ausschliesslich um unser Hotel für unsere Gäste weiter zu verbessern. Bei den Bauarbeiten am Pool wurde darauf geachtet, Arbeiten mit lauten Geräten auf ein Minimum zu reduzieren und ausserhalb der Essenszeiten durchzuführen. Sollte es für Sie dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, so möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet und ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in einem unserer Häuser begrüssen dürfen und senden Ihnen Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team