Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • StrandZuviel Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel entspricht nicht annähernd der genannten Sternekategorie. Hotel verfügt trotz Angebot nicht über einen beheitzten Innenpool, beheitzter Außenpool wegen Bauarbeiten nicht nutzbar. Zimmer klein. Strand ohne angegebene Freizeiteinrichtungen. Liegen nur nach , teilweiser massiver Reklamation verfügbar. Sonnenschirme waren nie genug vorhanden. Restaurantbestuhlung dreckig und wackelig. Tische konnte das wenige Personal nicht schnell genug reinigen. Essensauswahl dürftig, verschiedene Hackfleisch- oder Eiervarianten beim Frühstück ergeben nicht zwingend eine goße Wahlmöglichkeit. Animation einfallslos, dafür aber zu laut. Mein Fazit, künftig lieber ein anders Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Ramada Resort Lara verbringen. Aus diesem Grund haben wir mit Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Aufenthalt bei uns war in der Nachsaison. Wie in unserer Hotelbeschreibung erwähnt ist die Nutzung aller Aussenanlagen switterungsabhängig und die Nutzung bestimmter Einrichtungen und Angeboten kann nach Ermessen des Hotelies eingeschränkt werden. Unser Strandbereich ist weiterhin geöffnet. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden und werden bei Bedarf aufgestockt. Alle Sporteinrichtungen am Strand (Tennisplatz, Fussball usw.) sind voll nutzbar. Auch stehen an der Strandbar Getränke und Snacks für unsere Gäste zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit einen Teil unserer Poolanlage bei schlechtem Wetter mit einer Glaskonstruktion zu überdachen. Da es aber im November so schönes Wetter war und auch die Aussentemperaturen es zuliessen, wurde bewusst darauf verzichtet, damit unsere Gäste uneingeschränkt die Sonne am Pool geniessen konnten. Ein Teil unseres Pools ist ausserdem beheizt (24-25 Grad Celsius). Unser Hotel kann mit verschiedenen Zimmerkategorien gebucht werden, Economy-, Standard-, Superior- und Familienzimmer und Familiensuiten. Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Aufteilung, der Einrichtung und der Grösse, ein Standartzimmer ist beispielsweise wie in der Hotelbeschreibung erwähnt 30 qm gross. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich zu überprüfen welche Kategorie Sie gebucht hatten. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch direkt vor Ort weitergeholfen. Das Konzept unseres Hotels ist Softanimation, d. h. dass unser Animationsteam für alle Gäste bereit steht und ein abwechslungsreiches Programm anbietet, diese jedoch nicht aktiv zum mitmachen anspricht, um die Gäste, die nur Erholung suchen und sich entspannen wollen nicht zu stören. Abends findet ein täglich wechselndes Programm statt, wie beispielsweise Karaoke, Bingo oder Orientalische Nacht. Unser Speisenangebot richtet sich nach den bewährten Ramada - Standards. Unsere Buffets sind abwechslungsreich und reichhaltig und nach verschiedenen Mottos gestaltet. Natürlich müssen sich die Buffetangebote an die lokalen Möglichkeiten anpassen. Auch das Obst – und Gemüseangebot richtet sich nach den saisonalen Gegebenheiten, das heißt, wir können nur das anbieten, was auch gerade auf dem Markt erhältlich ist bzw. in der Türkei gerade geerntet wird. Trotzdem glauben wir, stets ein sehr ansprechendes, vielfältiges Angebot zu präsentieren, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen zeigen. Wir bemühen uns auch laufend unser Personal zu schulen und zu trainieren, damit die Leistung stets verbessert wird. Wie nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Bestuhlung im Hauptrestaurant gerade vollständig gereinigt wird. Beschädigte Stühle werden repariert. Auch alle anderen von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Türkei-Urlaub die Gelegenheit, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Darüber würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team