- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
So erstmal die Eckdaten: Wir waren im Juni zu 3 im Alter von (27,26,23) im Ramada Resort Lara. Das Hotel wurde 2013 eröffnet aber vom Gefühl her denkt man das Hotel hat schon seid 20 Jahren geöffnet. Vieles ist bereits abgenutzt. Schade. Das Hotel besteht aus dem Ramada und dem Lara Family Club beide Hotels können genutzt werden, was leider dafür sorgt dass wenn beide Hotels besetzt sind, es im Essensaal zu stau kommt, man muss lange auf einen Tisch warten. Wifi wurde nicht genutzt. Wir hatten aber All in Plus. Zu unserer Zeit waren folgende Nationalitäten vertreten: 95 % Türkisch, Iran oder Irak, 5 % Deutsch oder Russisch. Also ein absolutes NO-GO was ich so auch nicht nachvollziehen kann, denn wenn ein Hotel gut ist hat es nicht nötig Bewertungen zu faken. Wir sowie andere Urlauber wurden von den Animateuren angesprochen um bereits im Urlaub eine Holidaycheck Bewertung abzugeben, aber nicht so dass sie es selber eintippen sondern die Animateure, die Urlauber mussten nur noch bestätigen und abschicken, deswegen auch so viele Bewertungen von Menschen ohne Sterne oder Bild. Insgesamt stellt sich das Hotel besser da als es ist und zusätzlich nimmt es damit den Gedanken der hinter Holidaycheck steht, nämlich ein gutes Hotel zu buchen weil es gut ist. Geht garnicht. 2. Der gepunschte Alkohol der schon gesundheitsgefährdend ist.
Zimmer sind schon sehr serh verwohnt, vielleicht wurden sie auch schlecht geplant, Tür in der Dusche kaputt in der Dusche selber Schimmel. Die Reinigung der Zimmer war nicht nur bei uns schlecht sondern auch bei den anderen Gästen mit dennen wir gesprochen haben. Kaffeemaschine ist vorhanden sowie Minibar dafür gibt es 3 Sonnen. Nichts außergewöhnliches es war okay.
Auch bei der Gastronomie viele Sonnen abzug. Die Büffets waren durchweg okay, man wurde satt. Wo wir die Punkte abziehen weil sie für uns sehr wichtig sind, sind die Getränke. Wir hatten noch nie in einem Hotel in der Türkei so viele Probleme mit dem Magen, jetzt könnten einige sagen es liegt an Eiswürfeln oder sowas, aber die lassen wir immer mit Absicht weg. Der Alkohol ist hier im Hotel viel zu viel gepanscht, Bauchschmerzen und Übergeben, kamen viel zu häufig vor. Sogar nachdem Urlaub noch und das nicht bei einer Person sondern bei allen. Schlechter gab es bisher noch nie.
Folgenden Service können wir bewerten: Rezeption: Leider wurde uns beim Check- In nicht das Wunschzimmer gegeben. (Blick zum Pool) ist okay kann man verstehen, aber wenn dann nicht versucht wird zu sagen ihr könnt in 2-3 Tagen kommen da haben wir eins frei, will man den Kundenwünschen auch nicht nachkommen. Kellner: Leider wenig Fremdsprachenkenntnisse und von 7 mal Abendessen wurden wir nur 2 mal nach Getränken gefragt auch hier Punktabzug. Beschwerden wurden schnell umgesetzt. Unser Duschkopf war defekt, wurde aber sofort ausgetauscht. Trotzdem insgesamt nur 2 von 6 Sonnen.
Die Lage zum STrand ist okay. ca. 500m wobei alle 15 min ein Shuttlebus fährt zu Fuß ist der Weg auch okay. Die Entfernung zum Flughafen ist super 20-30 min besser gehts nicht hier sticht Lara auf jedenfall hervor. Shopping ist gleich vor der Tür die Preise sind zum Teil aber zu hoch. Taxis und Busse fahren gleich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation und das Abendprogramm stechen hervor vom Hotel hier endlich mal 5 Sterne Standard. Die Poolgames waren super und die Beachpartys am Strand auch. Negativ: Der Dj in der Disco spielt nur Playlist, sehr sehr schade deswegen nur 4 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team