- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel am Rande Ras Al Khaimah’s gelegen. Viele Pools und traumhafte Villen! Wer super Essen will sollte ein bisschen zusätzliches Geld investieren und in die Spezialitäten Restaurants gehen! Und wer wirklich extra besondere Touren mit Herzblut sucht, sollte sich an visitfriends wenden! Siehe auch unten!
Die Villen am Strand sind einfach traumhaft
Sehr gutes Essen! Wir haben zumeist in den Spezialitäten Restaurants gegessen.
Wahnsinnig liebe und aufmerksame Mitarbeiter!
Wunderbar ruhig gelegen, man hört nur den Ruf zum Gebet. Toll für Ausflüge nach Jebel Jais, Fujairah oder Dubai mit den Besten, den super sympathischen Auswanderern hier (Janet und Micha)!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Touren waren das spezielle Sahnehäubchen unseres rundum gelungen Urlaubs! Janet und Micha von visit friends zeigen einen nicht nur das Land, sondern lassen einen an einer aufregenden Reise teilnehmen, die man so schnell nicht vergessen wird! Falls ihr Beide das lest: nochmal vielen Dank für diese wunderbaren und unvergleichlichen Tage!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |