- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage: Gepflegt, weitläufig und sehr schön. In einer privaten Bucht gelegen. Strand: sehr schön und aufgeräumt. Viele freie Liegen. Angenehm, dass nicht alles reserviert war. Meer: Leider wird viel Müll angespült. Sonst flach abfallend und sehr gut zum Baden. Zimmer: Die Standardzimmer sind offenbar sehr alt und abgewohnt (andere Kundenstimmen). Wir hatten eine Villa mit Strandaccess und waren über diese Wahl sehr glücklich. Die "Villen" sind sehr schön gelegen. Ausbaustandard OK, aber kein Luxus. Der Name Villa ist übertrieben, es waren jeweils 4 Einheiten in einem Haus. Es wurde oberflächlich gereinigt, meistens erst um 16 Uhr. Gastronomie: Ich kann die Bewertungen anderer Gäste in keiner Weise nachvollziehen. Katastrophale Zustände im Hauptrestaurant The Kitchen. Tische werden nicht abgeräumt, überall steht schmutziges Geschirr. Getränke werden teilweise in Plastik- oder Kartonbecher serviert. Kaffeelöffel gibt es in diesem Hotel überhaupt keine. Gläser werden kurz von Hand unter Wasser gespült und dann nass dem nächsten Gast hingestellt. Sowas geht gar nicht. Wir haben von diesem Moment an die Getränke aus der Dose getrunken. Buffet eintönig und nicht grad von hoher Qualität. Die Auswahl ist eher gering. Keine frischen Säfte, keine Beeren, nur Containerobst. Brotauswahl minimal. Personal unfreundlich und überfordert. Es ist da, um satt zu werden. Das reicht offenbar den meisten Gästen aus. Von Genuss keine Spur. Für ein 5* Resort unter jeder Würde. Die à-la-carte Restaurants Vida und Piaceri bilden eine Ausnahme. Der Service ist hier gut. Die angebotenen Speisen sind auch lecker. Das Personal in der SOL-Bar ist unfreundlich, das Essen unterdurchschnittlich und der Service schlecht. Der Wein wird beim Diner in Plasikbecher serviert. Ich konnte mir nie vorstellen, dass es in einem Hilton 5* Hotel solche Zustände gibt. Es ist in jeder Jugendherberge besser. All-Inklusive und Ultra All Inklusive (Dine-around). Wir hatten Ultra All Inklusive und haben uns an den Standardsatz "this is not included in your package" gewöhnen müssen. All-Inklusive heisst: 3x Essen im Katastrophenrestaurant und Standardgetränke (sofern man Personal findet, wer diese dann auch wirklich an den Tisch bringt). Tagsüber keine Snacks inklusive, das Angebot besteht auch nicht gross und man hat das Gefühl, dass das Hotel sehr geizig ist. Für à-la-carte Restaurants werden lächerliche 70 AED Kredit gesprochen. Das entspricht ca.17 Euro. Eine Vorspeise kostet ca. 100 AED, Ein Hauptgang um die 200 AED. Mit dem "Dine-around" kann man in den à-la-carte Restaurants kostenlos essen, jedoch nur am Abend. Das heisst eine Vorspeise, Hauptspeise und Dessert pro Tag. Dies war die beste Investition in diesem Urlaub, so muss man das Hauptrestaurant nur 2x am Tag ertragen. Leider war das am Mittag nicht gültig, resp. die Restaurants geschlossen. Unverständlich, wenn das Hotel geschätzt zu 90% ausgebucht war. Gäste: 80% Russischer Herkunft, Rest gemischt. Fazit: Ein schönes Hotel, welches wir wahrscheinlich wegen dem schlechten Service nicht mehr besuchen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war im Restraunts und mit dem Service und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr Patrick, wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management