Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen und Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Kombi-Reise Gebucht. Zuerst 3 Nächte in Dubai und im Anschluss 6 Nächte zum Relaxen im Hilton Ras Al Khaimah. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Check In ging absolut reibungslos (einige Englischkenntnisse sind von Vorteil). Die sehr nette Mitarbeiterin (leider haben wir ihren Namen vergessen) hat und sogar ein kostenloses Upgrade von der gebuchten Poolvilla auf eine Beachvilla gegeben. Sensationell. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit klassischen Hotelzimmern und den schon genannten Villen. Die gesamte Anlage zieht sich an einem ca. 1,5 km langen, sehr schönen Sandstrand entlang. Die Größe der Anlage ist allerding kein Problem, das rund um die Uhr Buggys den Hauptweg entlang fahren und man nicht zu Fuß gehen muss. Wir mussten auch nie lange auf den Buggy warten. Das Buffet-Restaurant und einige Bars befinden sich im Hauptgebäude. Bars und verschiedene Restaurants befinden sich aber auch über die Anlage verteilt. In den A la Carte Restaurants muss man einen Aufpreis zu dem All Inclusive zahlen. An dieser Stelle noch eine Bemerkung zu der letzten Negativ-Bewertung. Dort wird das Hotel mit einem 2* Party-Hotel auf Mallorca verglichen. Wir müssen das Hotel hier mal in Schutz nehmen. Das Hilton ist ganz sicher kein Party-Hotel. Worauf sich der Gast bezieht war ein offensichtliches Firmen-Event welche von Freitag bis Sonntag im Hotel stattfand. Wir haben das auch mitbekommen. Am Samstagabend hatten die Teilnehmer eine Beachparty bei der es sicher auch etwas feucht-fröhlich zuging. Auch können wir uns vorstellen, dass es diese Nacht im Hauptgebäude nicht ganz so ruhig zuging wie man sich das vielleicht wünscht. Es war aber nur ein Abend. Wir sind der Meinung, dass man da als toleranter Mensch auch mal darüber hinweg sieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, hatten wir eine Beach-Villa. Diese war natürlich sensationell. Von unserer Terrasse hatten wir direkten Zugang zum feinsandigen Strand. Somit haben wir die Liegen, welche am Strand in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen, nicht in Anspruch genommen, da es auch auf der Terrasse Sitz-und Liegemöbel gab. Das Zimmer selbst war recht groß. Aber geschmackvoll eingerichtet. Es gab zwei Doppelbetten und einen ziemlich großen begehbaren Kleiderschrank. Eine Kaffee/Tee Maschine stand ebenfalls zur Verfügung, sowie jeden Tag 4 Wasserflaschen (0,5l). Das Badezimmer war mit zwei Waschbecken, Wanne, separater Dusche, Bidet und WC ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren immer im Hauptrestaurant essen und sehr zufrieden. Man bekam immer schnell einen freien Tisch. Die Auswahl und Qualität der Speisen war wirklich gut. Es gab für jeden Geschmack etwas. Zum Frühstück, das fanden wir echt super, gab es drei Omelett-Stationen. Man musste nie warten. Und wie schon gesagt, alles sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir empfanden den Service in allen Bereichen als wirklich gut. Jeder war sehr bestrebt, damit sich die Gäste wohlfühlen und hatte auch immer ein freundliches Wort. Natürlich gilt auch hier das bekannte Sprichwort „Wie man in den Wald hineinruft………….“. Leider hat man bei manchen Urlaubern das Gefühl, dass sie das Personal als Diener ansehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon beschrieben zieht sich die Ablage am langen Sandstrand entlang und ist ideal zum Relaxen. In der näheren Umgebung ist nicht so viel los, was wir nach den Tagen in Dubai allerdings auch nicht vermisst haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika und geehrter Herr Jürgen , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Frau Veronika und geehrter Herr Jürgen , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management