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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schreckliches Hotel Mittelklasse, niemalsein Luxus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist komplett veraltet, die Auflagen der Pool- und Strandliegen sind alle kaputt, fast alle Fliesen sind gerissen, gammlig alte Anlage, es wurde nichts mehr investiert. Schlechter Service, ständig warme Getränke, offene Stromkabel, im Speisesaal wurden Handtücher auf die kaputten Polster gelegt, reichlich einfaches Essen, verdreckte Tischsets usw….. nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in der Dusche, aufgequollene Badmöbel, defekte Klospülung, Mini-Bar defekt, beide TV-Geräte gingen nicht, Türgriff war lose, das Zimmerlicht ging mehrfach Nachts von alleine an!! Usw… ohne Ende nur schlimm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach große Gastronomie, ich erwarte viel mehr in einem 5Sterne LuxusHotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, die Leute sind gelangweilt und schlecht drauf, man musste, wenn man etwas trinken wollte, an die Bar gehen, ansonsten musste man ewig warten…und wie immer,…..alles warm….die Getränke wurden nicht gekühlt…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner langer Sandstrand….


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ganz wenig….aber der Fitnessraum war mit tollen neuwertigen Geräte bestückt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Udo, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort. Ihre Rückmeldungen sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des Zimmerzustands sowie des Service in unserem Restaurant und an der Bar nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte intern ansprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel während Ihres Besuchs nicht erreicht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement