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Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider wird das Hotel sehr stark von Russen, Kasachen und anderen Menschen aus Asien gebucht, die dem Niveau was geboten wird leider nicht entsprechen. Durch die vielen Kinder die im Hotel untergebracht sind wird die Kapazität gesprengt, hier sollte ein Limit gesetzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große geräumige Zimmer, es ist alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant ist wirklich eine Zumutung sonders gleichen. Die Räumlichkeiten sind nicht für die Gästeanzahl ausgelegt. Die Mitarbeiter im Service sind nicht in der Lage die Menschenmassen zu bewältigen. Es gehört dringend personal aufgestockt. Der Geschmack der Speisen ist für ein All inkl. Hotel wirklich hervorragend unsere Erwartungen wurden übertroffen. In den Ala Card Restaurants passt wirklich alles , wenn man einen Tisch bekommt sollte man so oft es geht dort hin ausweichen. Die Abendbar am Strand ist wirklich gut, die Getränke schmecken wie gewünscht. Leider muss man dort genau aufpassen wo sitzt, wenn man in den Bereich des asiatischen Kellners kommt darf man jedes Getränk selbst holen da dieser Meister darin ist Gäste zu ignorieren. Wenn man im richtigen Bereich ist hat man das Glück von Bala bedient zu werden, er ist mit Abstand der beste Kellner im Hotel und geht die extra mile auch ohne Trinkgeld.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind bis auf wenige Ausnahmen sehr gut ausgebildet und motiviert. Leider sind nicht immer genügend Mitarbeiter vorhanden um den Gästeandrang zu bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist aber auch schon alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,