Alle Bewertungen anzeigen
Reflektion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Rixos in "Ras al Khaimah" VAE
4,0 / 6

Allgemein

Ich bin von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes gewohnt. Service Restaurant: hier musste auf Getränke bzw. belegtes Essgeschirr aufgepasst werden. Verlassen des Tisches bedeutet, Gast fertig, abräumen. Service im Bar Bereichen: größtenteils nicht vorhanden. Bestellung wurden häufig ignoriert, Becher nur abgeräumt, wenn bemerkt wurde, das bald keine mehr vorhanden sind. Darüber hinaus hat man sich sehr stark auch russisch Sprechende reisende eingestellt. Englisch wurde zum Teil nicht verstanden. Abenteuer Getränkebestellung. Nach einem Besuch in Dubai wollten wir in der Lobby Bar noch ein Getränk zu uns nehmen. Erst nach intensiver Diskussion und dem Hinweis auf die Hotelbeschreibung (Öffnungszeit der Bar) wurde uns nochmals Getränke ausgehändigt. Ich weiß nicht wann seitens TUI dort ein vor Ort - Check das letzte Mal stattgefunden hat, eine Renovierung hätte allerdings schon vor Jahren dem Hotel gut getan.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reflektion
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Reflektion, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen