- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Flitterwochen. Zimmer mit Schimmel.Keine 5 Sterne.Schlafen mit Maske,weil es kein anderes Zimmer gibt.Kein Shuttlebus in die Al Hamra Mall täglich und au h nicht 3 mal wöchentlich in die Dubai Mall,wie angepriesen wird.
Das Zimmer sehr schön aber mit Schimmel und kein andetes Zimmer zu tauschen.Die Empfangsdame meinte nur ich habe ein Upgrade Zimmer neu renoviert um 600-800 aed und es ist nicht schlimm. Es ist Gesundheitsgefährdung. Der Manager wollte nicht persönlich erscheinen.
Essen ist gut.Aber schon besser in Dubai gegessen.
Hotel zu voll.Essen ohne Getränke mehrmals,da Sie nicht mehr nach kommen.
Etwas mehr als 1 Stunde vom Flughafen Dxb.Angenehmer Einzeltransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness Angebot gut.Pool zu voll.Unfreundliches Personal bei der Handtuchausgabe und der Beachboy schmeisst die Liegen durch die Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es ist traurig zu sehen, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht Ihren persönlichen Erwartungen entspricht. Wir bitten Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen im Voraus. Wir verbeleiben mit besten Gruessen,