- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer hier Rixos Standards erwartet, ist hier fehl am Platz. Mittelmäßiges Hotel und Service, aber leckeres Essen. Immer genug Auswahl
Unser erstes Zimmer war echt schlecht. Kleiner Bunker, ohne Balkon und jegliche Möglichkeit nasse Sachen zu trocknen. Richtig klein, sogar für 2 Personen, 1 Erw.+ 1 Kind, nicht genug Möglichkeiten, um Sachen auszupacken. Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser. Nachdem die Reiseleitung sich eingemischt hat, haben wir endlich ein anderes Zimmer erhalten. Dieses war absolut in Ordnung. Aber Fön, in der Schublade eingebaut, wo nicht mal ein Spiegel gibt, macht wenig Sinn
Hier wirklich Kompliment an den Koch, großer Auswahl und alles richtig lecker! Getränke auch in Ordnung.
Es mangelt an der Kommunikation mit den Gästen. Die Beschwerden werden zwar angenommen, aber keiner sagt, wie es weiter geht und wann. Man muss 10 mal nachfragen. Um die Getränke muss man sich auch selbst kümmern. Das Tragen vom Armband ist obligatorisch und desto trotz muss man überall noch die Zimmernummer sagen, sonst wird man nicht bedient (Im Restaurant, beim Holen der Handtücher, an der Bar usw). Wir sind ganz früh angekommen und durften nicht mal frühstücken gehen. Bis man das Zimmer kriegt, darf man nur an der Lobby was trinken. Keine Information am Tag über Sportangebote, obwohl sie gute Trainer haben. Nicht ausreichend Platz am Pool auch nicht im Hauptrestaurant.
Direkt am wunderschönen Strand, mitten in der Wüste. Richtig für die, die es eher ruhig mögen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird was angeboten, aber wenig Information wo, was und wann stattfindet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marina, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir bedauern, dass einige Momente Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Anmerkungen und Vorschläge sorgfältig geprüft und setzen diese umgehend um. Wir sind überzeugt, dass wir jede Gelegenheit nutzen werden, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Auch wenn einige Momente Ihres Aufenthalts diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprachen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement