- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage sieht ganz ok aus und das Personal ist wirklich absolut freundlich und zuvorkommend. Leider absolut überfüllt und das Klientel der Gäste dort ist unterirdisch. Leider schafft der Betreiber es wohl nicht, dass er zumindestens beim Essen die Menschen unter kontrolle bringt. Der Ansturm gepaart mit fehlendem Anstand macht das Essen leider (trotz der wirklich guten Qualität) absolut unerträglich.
Ein mittelmäßiges Hotelzimmer eines in Deutschland beispielsweise 3 Sterne Hotels. Nicht perfekt sauber und auch das Bad war nicht schön aber ok. Ein kleiner Balkon gehört auch dazu, welcher aber durch den Lärm Abends nicht nutzbar ist.
Die Qualität und der Geschmack waren super aber der Ansturm und die fehlende Koordination waren leider eine Katastrophe.
Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend und auch sehr schockiert, als wir unseren 1 wöchigen Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen haben und ich habe mehrfach erklärt, dass es wirklich nicht am Personal lag sondern an allem anderen.
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straßenseite und dort gab es rund um die Uhr (Nachts) Straßenrennen von Motorradfahrern und der Lärm war nicht nur am kleinen Balkon sondern auch im Zimmer deutlich zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, der absolut überfüllt war. Kinderspielplatz welcher auch überfüllt war und es waren in Summe nicht mal ansatzweise genug Liegen für die Gäste da und im Urlaub werde ich mich nicht mit meinem Handtuch auf den Boden oder in die Wiese legen. Das Hotel bietet sicherlich viele Sachen aber man müsste sich halt seinen Platz überall freidrängeln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Florian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,